Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteigerhilfe
#21
Hallo ;D

Nein, bei dem Benutzernamen kannst am besten einen Unterstrich nehmen, kein Lehrzeichen, damit kann der mysql server nicht umgehen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Ok dann ganz einfach nochmal anders ... Ich würde sagen ich starte mal ganz von vorn! :-)
Das wird mit Sicherheit die einfachste Variante werden.

1. MySQL neu
2. Datenbank anlegen
3. OpenSim einrichten

so das alles erstmal stabil läuft
Zitieren
#23
Jau, schadet sicher nicht. Ab morgen bin ich auch wieder im Forum. Wink
Zitieren
#24
So ... ich glaub die datenbank läuft ... und opensim auch ... nur gibts wie immer problemchen ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#25
Was soll das denn für ein Objekt sein?
Zitieren
#26
bzw. so ... firestorm als viewer ... zeigt es mir so an


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#27
Soll ein Haus sein :-D
Zitieren
#28
Öffne mal "C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.7\my.ini" (wenn du eine andere version hast, beispielweise 5.6 statt 5.7)

und füge, wie schon von mir erwähnt ein
Code:
max_allowed_packet=64M

dann den Mysql-Dienst neu starten. Wie sieht es denn mit anderen Meshes aus?
Zitieren
#29
Kann das sein, dass beim Hochladen was schiefgegangen ist? Hast schon mal ein oar mit meshes hochgeladen und sehen die in Ordnung aus?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#30
ein oar??? Huh ... sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste