Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InWorld TP schlägt fehl ?!?
#1
Hallo Ihr Lieben,

habe mir nochmals die OpenSim-0.9.0.0 Opensim angeschaut und die Ini's mit unserer 0.8.2.1 Version abgeglichen.
Nach dem Start von Robust, welches problemlos ohne Fehlermeldungen hochfährt (unter Linux), mono OpenSim.exe -gridmode=true gestartet.

Auch OpenSim fuhr ohne nennenswerte Fehlermeldungen hoch.
Dann kamen ab und an einige Heartbead Timeouts auch verschiedenen Sim's.

Teleports von und zu anderen HG-Grids funktionieren ohne Probleme. Nur auf unserem Grid von einer zur anderen Sim nicht, dauern eeewig oder funktionieren erst nach dem 3,4,5 mal.
Manchmal klappt es, aber auch hier werden dann nur Teile vom Land gezeigt.

Mono Version: Mono JIT compiler version 5.2.0.215 (tarball Mon Aug 14 15:46:12 UTC 2017)
(diese läuft mit der OpenSim-0.8.2.1 problemlos)

Hab erst mal wieder auf die 0.8.2.1 zurück gesetzt.

im Anhang mal unsere OpenSim.ini, wir sind Euch Dankbar, wenn ihr da mal rein schaut.

Lieben Dank im Vorraus

Lupopa


.zip   OpenSim-lupopas-welt.zip (Größe: 18,1 KB / Downloads: 400)
Zitieren
#2
Kurze Anfrage?
Hat niemand eine Idee woran es liegen kann?
In den einschlägigen Wikis und Mantis konnte ich auch nichts finden...
Zitieren
#3
Leider nicht, da ich Win-Server und die Arriba als Simulatorversion nutze.
Zitieren
#4
Teste mal ob der Hostname auf dem Server selber richtig aufgelöst wird.
Zitieren
#5
(13.10.2017, 16:58)Gubbly schrieb: Teste mal ob der Hostname auf dem Server selber richtig aufgelöst wird.

Wird er!
Was mich nur wundert ist, dass OpenSim-0.8.2.1 funktioniert, jedoch nicht OpenSim-0.9.0.0 da sind diese Waits.. auf irgend was wartet er ...

Hm, mal weiter suchen Wink

Lupo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video im Vollbild inWorld aufrufen Xenos Yifu 16 2.324 09.02.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Photo Video inworld drehen Marlenus 10 3.372 16.01.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste