Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit einem Tablett voller Kaffee's setz ich mich ma kurz an Euren Tisch....
#1
... denn ich möchte Euch folgendes verkünden:

Dennis (Junior Grau) und meine Wenigkeit (Lupopa Grau) haben uns entschlossen unser Grid zu schließen.
die Punkte:

1. wir kaum noch Online sind
2. bei uns wenig los ist und die Motivation fehlt
3. und wir mittlerweile andere Interessen pflegen

Somit wollen wir das Grid schließen. Hat keinen Sinn viel Geld für einen Server zu zahlen den wir kaum nutzen.

Es liegt auch noch was in der Zukunft bei uns an was wir planen und realisieren wollen (im Real Life).

Ich hoffe Ihr versteht unser Vorhaben.

@Dorena, Du kannst unseren Link bitte wieder von Deiner Webseite entfernen, danke für das Setzen des Links noch mal im Nachhinein.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß in den virtuellen Welten und verbleiben mit allerliebste grüße

Junior und Lupopa Grau.
[-] The following 2 users say Thank You to Lupopa Grau for this post:
  • Gubbly, Wollex Baily2
Zitieren
#2
Schade, vielleicht solltet ihr euch eine kleine Region anmieten. Schaut euch doch mal die Preise in kitely an. Die sind wirklich hammer und dann habt ihr null arbeit damit und könnt euch ganz eurer Region widmen wenn ihr denn mal doch ne stunde lust habt was zu machen.

[Bild: ?f=6x45s344tb_d_wli]
Zitieren
#3
Alles Gute für die Zukunft euch beiden!
Wenn OpenSim euch keinen Spaß mehr macht ist es Zeit für neue Aufgaben, dafür sind Hobbys ja da. Wink

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#4
Hui, das ging aber fix. Wünsche euch eine schöne Zeit im RL.
Zitieren
#5
(30.10.2017, 21:36)Gubbly schrieb: Schade, vielleicht solltet ihr euch eine kleine Region anmieten. Schaut euch doch mal die Preise in kitely an. Die sind wirklich hammer und dann habt ihr null arbeit damit und könnt euch ganz eurer Region widmen wenn ihr denn mal doch ne stunde lust habt was zu machen.

[Bild: ?f=6x45s344tb_d_wli]

Huhu Gubbly,

bei den Preisen bekommt man schon sehr gute V-Server.
Das war ja auch ein Punkt bei Ihm die Kosten,und es gibt ja auch Sim stücken die kostenlos sind.

LG
www.KiWogrid.de

www.kikiandwollex.de:8002
 
[-] The following 1 user says Thank You to Wollex Baily2 for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
Man kann sich bestimmt auch einen Grid anschliessen und mit dem GridOwner was vereinbaren, was seine kosten deckt. So kann man doch noch zwischendurch ein wenig bauen, aber man muss sich mit der Technik nicht zu sehr auseinandersetzen ;D

Aber ich denke die beiden haben ihre Entscheidung schon längst getroffen, daher wünsche ich euch beiden viel Spass bei euren anderen Aktivitäten ;D Vielleicht habt ihr mal Zeit und Musse mal so reinzuschaun ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Wollex Baily2
Zitieren
#7
(31.10.2017, 14:39)Bogus Curry schrieb: So kann man doch noch zwischendurch ein wenig bauen, aber man muss sich mit der Technik nicht zu sehr auseinandersetzen ;D

Das meinte ich eher. Klar gibt es Server für weit weniger als 40€. Mann kann sich auch bei einem Grid einkaufen. Nur kitely bietet für 40€ 16 Regionen an. Dass muss erstmal jemand toppen.

Und dann kommt noch hinzu das kitely auch noch einige fähige Entwickler hat die an opensim mitwirken. Ich denke mal wenn das Bedürfnis besteht dass alles reibungslos klappen soll und dass möglichst immer ist das auch nicht schlecht.
[-] The following 1 user says Thank You to Gubbly for this post:
  • Wollex Baily2
Zitieren
#8
Das ging ja schnell!! Huh

Aber so ist es in Internet die Dinge kommen und gehen...

Und Michelle Argus mit MA Rentals ist auch schon mal wieder im Nirvana verschwunden! Confused Sad
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? Dorena Verne 11 475 02.11.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  GEDICHT: Gespräch mit einem Überlebenden LadyContessa Barbosa 0 429 08.05.2017, 19:29
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Alles vorm ersten Kaffee..... Spike Sol 15 4.461 14.06.2015, 18:23
Letzter Beitrag: Spike Sol
  Gedanken zu einem eigenen Grid Gerd Weber 10 5.985 17.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Gerd Weber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste