Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Freebiebitch
#11
(31.10.2017, 12:47)Mareta Dagostino schrieb: Die Domain ist anonym in Panama registriert. Eine vertrauenswürdige Quelle als "Echtheitsbeweis" ist mir bisher nicht bekannt, nur Leoras Meldung im Nachbarforum. Dass ziemlich zur selben Zeit Linda ihren Social Media Account und ihre Webseite gelöscht hat, ist das einzige Indiz. Also angenommen, der Text stammt wirklich von Linda:...

Ich vermute er STAMMT von Linda, denn die Webseite Fairydreams auf die ich schon im Juni bei SLinfo hingewiesen hatte, war offensichtlich von ihr. Zu der Zeit hatte sie einen Laden im Canadian Grid (wo ich eigens deshalb einen Account gemacht und mit ihr gesprochen habe). Über die Webseite Fairydreams bewarb sie ihre neueren Produkte ausführlich mit Bildern und Texten und wies aus GooglePlus immer wieder darauf hin.

Eben DIESE Webseite verlinkt jetzt aber auf Freebiebitch und ihren langen Abschiedstext - der im übrigen ganz in ihrem Stil geschrieben ist. Ich verfolge sie mit all ihren Dramen schon lange (neugierig und meist wohlwollend aber durchaus auch mit einem Schmunzeln). Ich bin großer Fan ihrer Werke und habe eine ziemlich komplette Sammlung auf Festplatte.

Es tut mir leid, daß sie sich jetzt (mal wieder - voirläufig- bis auf weiteres) zurückgezogen hat. Offenbar gibt es immer wieder Leute die sie nicht mögen und ärgern oder mobben. Sie ist aber auch ziemlich groß im Austeilen und hatte in letzter Zeit anscheinendl zum heiligen Krieg gegen die bösen SL- Content- Diebe geblasen, was ihr nicht nur Freunde gemacht hat.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
Da muß es einen riesigen Krach gegeben haben. Habe mal etwas recherchiert. Sie hatte ihren Laden zusammen mit einer Kristin Nightfire erst im Great Canadian Grid, dann sind sie umgezogen in's Discovery Grid und schwärmten wie toll es da sei.

Kristin Nightfire gibt es noch in Google Plus, aber sie hat seit 13 Wochen nix gepostet. In's Discovery Grid kommt man nicht per HG also hab ich dort mal einen Account gemacht. Kristin Nightfire findet man dort, aber ihre Region ist FUTSCH. Das Grid ist auch eher ein unbedeutendes.

Ergo scheint nicht nur Linda sondern auch ihre Partnerin sich zurückgezogen zu haben und das nachdem sie monatelang ungeheuer aktiv gewesen sind und dauernd neue KLamotten und Skins beworben haben.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#13
Was genau ist VW ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
(02.11.2017, 02:51)Munala Kaliopov schrieb: wegen ein paar von wem auch immer kopierten Mesh Pixel
Energisches OT
Vorsichtig mit dieser „Verniedlichgung“ und Herabspielung von Diebstahl in virtuellen Welten und/Oder Internet überhaupt.
Urheberrecht /Rechte am eigenen Bild usw. gelten auch für Pixel-Werke und werden nur allzu oft als Kavaliersdileket angesehen.
Das Thema gab es schon oft, ich breite es nicht weiter aus. Möchte nur noch einmal darauf hinweisen.
LG
Moe
Zitieren
#15
(02.11.2017, 09:17)Moe McAlpine schrieb:
(02.11.2017, 02:51)Munala Kaliopov schrieb: wegen ein paar von wem auch immer kopierten Mesh Pixel
Energisches OTVorsichtig mit dieser „Verniedlichgung“ und Herabspielung von Diebstahl in virtuellen Welten und/Oder Internet überhaupt.Urheberrecht /Rechte am eigenen Bild usw. gelten auch für Pixel-Werke und werden nur allzu oft als Kavaliersdileket angesehen.Das Thema gab es schon oft, ich breite es nicht weiter aus. Möchte nur noch einmal darauf hinweisen.
LG
Moe
Das Bild was du siehst von mir ist noch mein Ava aus SL und alles wurde gekauft...

Vielleicht ausser technischem Zeugs besser Mund halten in diesem Forum ...
Zitieren
#16
(02.11.2017, 06:20)Bogus Curry schrieb: Was genau ist VW ?

Ich weiß nicht, wer das Wort in welchen Zusammenhang hier benutzt hat aber ich würde "Virtuelle Welten" verstehen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#17
Also ich bekenne mich mal ganz klar als "Verniedlicher".

Ich selbst würde nix aus SL "rippen", aber nicht weil mir die armen Hersteller so leid täten (denen NIX entgeht weil Leuten im OS, die ihr Zeugs in keiner Welt je GEKAUFT hätten, ein paar Brohsamen von ihrem reich gedeckten Tisch zugeworfen werden). Ich möchte einfach 1.) auf keinen Fall einen Prozess an den Hals bekommen (oder auch nur den Hauch eines Risikos diesbezüglich eingehen) und würde mir 2.) Sachen wie "Darkstorm" nie nicht inmstallieren, weil ich sicher bin daß sie gepackt voll mit Viren und Trojanern sind.

Ich freue mich aber, daß es offenbar Leute gibt, die diese Gefahren lockerer sehen und ich freue mich ganz RIESIG über die schönen neuen Sachen, die es neuerdings in OS für umme an vielen Stellen gibt und pfeife darauf, woher die kommen. Seit ich das erste mal das Wort Afes gehört hatte, bin ich plötzlich wieder zu 80-90% meiner Onlinezeit in OS gewesen statt in SL und hinter diesen Sachen hergerannt. In den letzten 2 Jahren war das eher umgekehrt. Ich freue mich wie ein kleines Mädchen das tolle Barbypuppen geschenkt bekommen hat!

Ich sehe auch die Kehrseite der Medaille mit den Augen der "Creatorin". Meine Komplettavatare, die ich liebevoll kreiert, zusammengestellt und in Vendoren gepackt hatte, nehmen sich dagegen natürlich ärmlich aus und bald werde ich damit niemandem mehr eine Freude machen können. Aber ich will auch etwas beitragen und so werde ich SHAPES machen (die den Bentokoepfen erst den letzten Schliff geben) und Clothes Applier mit Linda Kellies Bikini-, Dessous- und Gor-Silk- Texturen bestücken (die sie ja beliebig freigegeben hatte!).

Diese echt "eigenen" Sachen werde ich dann an diversen Stellen als Freebies anbieten - inclusive einer NC mit Angaben wo man die übrigen Zutaten bekommt. DAS ist wohl kaum verboten und selbst wenn, DAS traue ich mich einfach mal ... und auch zu diesem "Bekenntnis" obwohl ich damit sicher Sturm ernte! Tongue
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#18
Nach Sturm kommt immer die Sonne und auch das lächeln zurück Smile
Zitieren
#19
(02.11.2017, 12:15)Leora Jacobus schrieb:
(02.11.2017, 06:20)Bogus Curry schrieb: Was genau ist VW ?

Ich weiß nicht, wer das Wort in welchen Zusammenhang hier benutzt hat aber ich würde "Virtuelle Welten" verstehen.

huuuuuu boah ...mhmmmm ... ööööö .. aha .. klar doch ... hat aber 4 Räder Tongue
Zitieren
#20
(02.11.2017, 13:02)Munala Kaliopov schrieb:
(02.11.2017, 12:15)Leora Jacobus schrieb:
(02.11.2017, 06:20)Bogus Curry schrieb: Was genau ist VW ?

Ich weiß nicht, wer das Wort in welchen Zusammenhang hier benutzt hat aber ich würde "Virtuelle Welten" verstehen.

huuuuuu boah ...mhmmmm ... ööööö .. aha .. klar doch ... hat aber 4 Räder Tongue

DAS kann natürlich auch gemeint sein, aber in diesem Forum liegt "Virtuelle Welten" näher Big Grin
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste