Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Freebiebitch
#31
Weiß nicht ob Du es verfolgt hast. Linda ist so eine Art Göttin des Open Sim, aber sie schmeißt immer mal wieder mit großem Getöse den Bettel hin, nur um dann alsbald unter anderem Namen woanders wieder aufzutauchen.

Auf ihrer SL Region ist jetzt auch wieder alles gratis, man kann auch dort gratis wohnen, rezzen und so weiter.

Mal sehen wie lange das wieder gut geht! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#32
Ja lass sie doch machen und tun ;D

Ich habs verfolgt, kenne sie noch aus SL Zeiten, wo sie jeden Monatag Freebies in ihrem MIA Shop gab. Bin da immer hingetigert und heute noch allerhand Zeugs von ihr in meinen SL-Inventory *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#33
Also .. ich hab ein paar Linda Kelly Kreationen gesehen. Soetwas hätte mich NIE von SL weg gebracht.
Was mich überzeugt hat hier ins Opensim zu gehen kommt eigentlich zumeist aus Sacrarium.
Sprich SL kopiertes Zeug. 
Trotzdem ... sie gibt sich Mühe und erstellt selber Zeugs. Das find ich grundsätzlich mal toll, auch wenn es meinen Ansprüchen meist nicht genügt. Das Bashing gegen Linda find ich deshalb voll zum kotzen. 
Sie machen sich lustig über sie, aber sie macht das Zeugs selbst und die wo auf ihr rumhacken kopieren nur. 
Ich finde beides gut. Sie sollten Linda echt in Ruhe lassen.
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
[-] The following 2 users say Thank You to Jana Tenk for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#34
Smile 
(18.02.2018, 22:29)Leora Jacobus schrieb: Auf ihrer SL Region ist jetzt auch wieder alles gratis, man kann auch dort gratis wohnen, rezzen und so weiter.

Aber viel hat sie dort nicht, oder hab ich was verpasst?
Ich bin übrigens ein grosser Fan ihrer Kreationen, bzw. ihrer Schaffenskraft! Mein Avatar 2007--- alles klar? Wink

[Edit 22.2.2018,11:00: Bild von meinem Avatar aus 2007 mit erstem selbstgemachtem T-Shirt und "pinken Betonhaaren" wieder entfernt]

öhm... Wie bist du auf sie gekommen? (Auch neugierig bin Wink
Zitieren
#35
Ich wollte mich nicht über sie lustig machen, obwohl ich mir bei ihren vielen Abgängen und Wiederauftauchen ein gewisses schmunzelndes Amüsement nicht verkneifen kann. Rolleyes

Ich bin ein großer Fan von ihr seit den Zeiten, als ich zuerst in's Open Sim gekommen bin (2003 war das glaube ich).  Seitdem habe ich emsig ALLES gesammelt was Sie im Laufe der Zeit angeboten hat, vor allem ihre OARs.

Ich wünsche ihr von Herzen viel Glück im SL, wage aber zu bezweifeln, daß sie dort so geschätzt werden wird wie in OS.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#36
Ich hoffe, dass du dich wegen meinem Bild nicht falsch verstanden hast. Sie verkörpert für mich das was SL und OpenSim mal war, als der Inhalt noch fehlte, Leute wie Linda gefragt und geschätzt waren, wo es noch viel Spass machte etwas herzustellen und auszuprobieren, das nicht so perfekt war.

Ich habe auf meinem PC noch drei gezippte OAR's voll von Linda Kellies Kreationen liegen und auch in meinem SL Account ist noch einiges von ihr und Arcadia Asylum im Inv.
Zitieren
#37
@Pius dein Bild ist gar nicht sichtbar bei
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#38
(21.02.2018, 13:29)Bogus Curry schrieb: @Pius dein Bild ist gar nicht sichtbar bei

Dat Bild is Googel-User-Content, ich seh da auch nix, kann man nur sehen wenn man bei Google eingelogged ist. Da hab' ich nichtmal einen Account - ergo nix zu sehen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#39
(21.02.2018, 13:38)Anachron schrieb:
(21.02.2018, 13:29)Bogus Curry schrieb: @Pius dein Bild ist gar nicht sichtbar bei

Dat Bild is Googel-User-Content, ich seh da auch nix, kann man nur sehen wenn man bei Google eingelogged ist. Da hab' ich nichtmal einen Account - ergo nix zu sehen. 
Danke für den Hinweis... na ja, auch nicht weiter schlimm, wenn ich keine bessere Lösung finde nehm ich's einfach wieder raus.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Anachron
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste