Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim?
#5
Hallo zusammen ;D

Ich merk grade, wie sehr mir über Tag ein PC mit internet fehlt .. lol Surfen über Handy ist echt ätzend, nicht weil Gridtalk schlecht aussieht, eher wegen dem Connect.

Aber zum Thema, ich hab nun nicht so den Durchblick, da ich ja wenig InWorld online bin. Allerdings ist es mir persönlich egal, wie einer rumläuft, ob nun mit Bento, Mesh oder sonst wie. Ich persönlich hat mich schon das ganze affige drumherum um den Avatar sehr genervt. Da wollte ich es in OS nicht weiterführen, für mich zählt eher der Mensch vor dem Monitor. Ich hab hier einige gute FReunde und vorallem kann ich mich auf sie verlassen, das ist mir wichtiger als das Aussehen von ihrem Avatar.

Allerdings können geschriebendene Worte in Foren auch zu Missverständnissen führen, daher ist ein direkter Austausch in einem Chat um einiges vorteilhafter, da man eine direkte Antwort bekommt ohne jegliche Verzögerung.

Nachtrag; Mir geht es eigentlich wie Dorena, hab auch manches mal meinen Mund gehalten, obwohl ich gerne auf den Tisch gehauen hätte, aber dann wäre die Kacke wirklich am Dampfen gewesen, daher hab ich mich zurückgehalten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waas stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? - von Munala Kaliopov - 01.11.2017, 13:16
RE: Waas stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? - von Bogus Curry - 01.11.2017, 17:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 301 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.505 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.010 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.578 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Weniger Arbeit für mich. Dorena Verne 4 967 25.03.2022, 22:44
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste