Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim?
#8
Nein Ice Birdie, das hat mit Neid und Misgunst garnichts zu tun, denn jeder der mag kann sich ja alles was man für so einen Avatar brqucht ganz leicht und ohne Kosten im Hypergrid zusammensuchen und wer das nicht tut hat dafür sicher andere Gründe als Neid.

Einen solchen Grund hat Freaky Tech gerade in einem anderen Thread geliefert:
(02.11.2017, 09:29)Freaky Tech schrieb: ...

Es gibt Bento Mesh aber auch Applier die rechtlich sauber sind.

Allerdings halte ich den Applier Kram für eine technische Fehlentwicklung, bestellt euch schon mal einen Laster von Lag liebe Applier-Protagonisten. Denn ihr tragt ohne weiteres 5-10 mal das gleiche Mesh. Hallo superschwere datenlastübergewichtige OpenSim-Avatare.

Wer mit ARC-Werten in 6-stelliger höher herumläuft darf sich nie wieder über Lag-Probleme beschweren, denn er erzeugt es selbst. Schlimmer noch, er macht auch allen anderen damit das virtuelle Leben schwer.

Und wer das mit dem Argument wegwischt, er/sie habe genug Rechnerleistung um das zu verkraften und spürt deshalb keine negativen Auswirkungen, verhält sich ähnlich wie Marie Antoinette, die den hungernden Bürgern empfahl, wenn sie kein Brot hätten sollten sie doch Kuchen essen! Die gute Marie wurde für diesen Ausspruch letztendlich dann auch einen Kopf kürzer gemacht ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waas stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? - von Munala Kaliopov - 01.11.2017, 13:16
RE: Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? - von Anachron - 02.11.2017, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 301 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.505 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.010 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.578 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Weniger Arbeit für mich. Dorena Verne 4 967 25.03.2022, 22:44
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste