Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr noch die Dos Games ?
#1
Hallo 

Kennt ihr noch die Zeiten wo man Diskette für Diskette reingeschoben und gewartet hat, bis das Spiel endlich geladen wurde ?

Hab hier eine Seite entdeckt, da kann man online in Nostalgie verweilen, hehe
https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games

Grüsse, Pharcide
kokomo-world.de:9000
[-] The following 2 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren
#2
haha ja kann mich errinnern :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Coole Seite, danke. Smile
Zitieren
#4
Ja so etwas ist zwischendurch cool Smile

5000 Online Spiele DOS und Konsolenspiele
https://classicreload.com/

50 spiele zum Download von der Chip Zeitung
http://www.chip.de/downloads/50-DOS-Game...04038.html
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#5
Danke für die Links

Sind auch solche dabei die ich früher hatte ^^

Grüsse, Pharcide
kokomo-world.de:9000
Zitieren
#6
Hallo zusammen ;D

Also links von Chip sehe ich hier in GridTalk nicht mehr so gerne, war früher mal anders. Aber diese Seite ist so dermassen verwusst von Werbung und man nicht mehr so sicher sein, ob man da nicht irgendwas einfängt. Daher besser die Herkunftsseite sich suchen und da runter laden ;D

Bitte daher Links überhaupt Seiten von grossen Zeitschriften vermeiden, wie gesagt besser den Link zur Herkunftsseite posten ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Datalo Tenk
Zitieren
#7
@Bogus
Wenn du bei Chip keine Schadware bekommen willst darfst du nicht den tollen Chip Downloader nutzen. 
Dazu musst du nur da klicken:

[Bild: ?f=pgfdifscfu667a8h]
Zitieren
#8
@Gubbly: Also du muss mir nicht erklären wo ich klicken muss, da ich nie da was runterlade.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Dann halt als hinweis für alle anderen Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Gubbly for this post:
  • Anachron
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste