Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männerhosen und Penis
#11
Ach sooooo und ich dachte neulichs der Typ hätte unkoschere Absichten! *lol*

Ich hatte ihn in einer Sandbox im OSGrid getroffen und ihm die Adresse für die Meshbodies gegeben ... wusch war er wech ... wusch wieder da ... und ihm stach ein großer Penis durch die Hose! Confused
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
hättest fragen können ist das ne kanone oder freust du mich zu sehn?^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#13
Gebt es auf, anzugehen gegen das das erstarkende Selbstbewusstsein der Männer. So wie Ihr damals eure Büstenhalter verbrannt habt, wollen wir nun die Hosen los werden, diese Symbole der Sklaverei! Wir wollen Freiheit für unsere eingezwängten Hoden und den Sommerwind, der zärtlich unsere ergrauenden Schamhaare liebkost! Wir wollen unseren kleinen Freunden die große, weite Welt zeigen! Jahrtausendelang wurden unsere Alter Egos unterdrückt und verdammt zur ewigen Finsternis im Kerker der Hose! Schluss damit!
Penis Pride!
Ich habe nie etwas Kluges gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
[-] The following 4 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste