Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Bahro
#21
fleissig, fleissig und echt schön Smile
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#22
Bis auf einige Scriptaufgaben, die ich erstmal auf "die lange Bank" geschoben habe, ist die Überarbeitung von Bahro inzwischen abgeschlossen.
Dorena hat noch schnell einen Opensimworld-Terminal an den Parkplatz nahe der SIM-Mitte gestellt und der Bautrupp ist nach "Westend" weitergezogen, was sich - wie der Name schon sagt - im Westen an Bahro anschliesst ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#23
Also wenn du mit den Arbeiten fertig ist finde ich sollte schon eine Wiedereröffnungsparty dort steigen inkl Besichtigungstour^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#24
Fährbetrieb eröffnet!
Zwischen dem Parkplatz in Bahro-Mitte und dem beliebten Ausflugslokal "Zum Schwarzen Raben" hat heute eine Fähre den Betrieb aufgenommen. Sie verkehrt 24/7 im 2-Minuten-Takt und bringt die volltrunkenen Gäste sicher zurück zu ihren Fahrzeugen ...
[Bild: bahrofaehre.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr. Dorena Verne 3 609 31.12.2022, 22:22
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Neues aus der Klinik Rebekka Revnik 16 7.899 08.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden Bogus Curry 744 850.794 13.11.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Karriba/Bahro Datalo Tenk 29 38.485 12.10.2014, 00:12
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
Rainbow Gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes neues Jahr 2014 Mareta Dagostino 9 17.555 25.12.2013, 01:43
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste