Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Bahro
#11
Ich wollte mich heute auf der schönen Sim umsehen.
Bin aber in der Brücke hängengeblieben, ging weder rück- noch vorwärts.

Ihr wollt wohl die Sim virenfrei haben, ja ja, lasst den armen verschnupften Pharcide bloss nicht zu nahe Big Grin

Spass, ich versuchs später nochmals Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#12
Und noch eins. Smile

[Bild: neubahro12.jpg]
Zitieren
#13
Zitat:Ihr wollt wohl die Sim virenfrei haben, ja ja, lasst den armen verschnupften Pharcide bloss nicht zu nahe Big Grin

wär ja noch schöner wenn da bazilen eingeschlept werden^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#14
Zwei weitere Bilder. Smile

[Bild: neubahro13.jpg]

[Bild: neubahro14.jpg]
Zitieren
#15
Und weiter. Wink

[Bild: neubahro15.jpg]

[Bild: neubahro16.jpg]
Zitieren
#16
Noch drei..

[Bild: neubahro17.jpg]

[Bild: neubahro18.jpg]

[Bild: neubahro19.jpg]
Zitieren
#17
Eine unglaublich schöne Region erschaffst du da, Dorena Anachron, absolut Hut ab! Smile
Und an Dorena ein Dank für die schönen Fotos!

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#18
(26.11.2017, 00:19)Mareta Dagostino schrieb: Eine unglaublich schöne Region erschaffst du da, Dorena, absolut Hut ab! Smile

Liebe Grüße,
Mareta

Das Lob gebe ich gerne an Anachron weiter, ich bin nur Fotografin. Wink
Zitieren
#19
Die SIM wurde ursprünglich von Datalo Tenk geschaffen und lag seit einiger Zeit sozusagen brach. Ich habe mich nun der Aufgabe angenommen die Überreste unvollendeter Projekte wegzuräumen und dabei eine Verbindungsstrasse mitten durch das Naherholungsgebiet gepflügt. Rolleyes
Dannach bekam die Region eine generelle Überarbeitung, die stellenweise noch nicht ganz abgeschlossen ist. Da dabei an einigen Stellen Freiräume für Neues entstanden sind habe ich zuletzt die oben gezeigten Elemente hinzugefügt.
Westlich von Bahro soll demnächst eine neue Region "Westend" anschliessen und die Region "GridTalk" ist jetzt an die Nordwestecke gerückt. Gestern habe ich mich u.A. darum gekümmert die Übergänge zwischen den betroffenen Regionen neu zu terraformen, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#20
Gerade eben. Smile

[Bild: neubahro20.jpg]

[Bild: neubahro21.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr. Dorena Verne 3 609 31.12.2022, 22:22
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Neues aus der Klinik Rebekka Revnik 16 7.896 08.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden Bogus Curry 744 850.783 13.11.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Karriba/Bahro Datalo Tenk 29 38.485 12.10.2014, 00:12
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
Rainbow Gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes neues Jahr 2014 Mareta Dagostino 9 17.555 25.12.2013, 01:43
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste