Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 Days 2 Christmas Hypergrid Adventskalender
Vermisst hatte ich am Startpunkt den Weihnachtsmann mit Tipgeber bei dir Ezry, oder stand der woanders?

[Bild: sternchat.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Huhu

Der Stand auf der Startsim Angels-Place 01 und steht da immer noch*g* irgendwas war nicht so gelaufen wie es sollte
eigentlich sollte man auch da ankommen, Aber selbst wenn man versehentlich auf der Alten Startsim gelandet waer da steht und stand ein Tor zur StartsimWink

Mehr kann ich nicht machen, schade nur das die Arbeit dann wohl fuer die Katze war, naja einen Weg hattest du ja gefunden, aber natuerlich gibt es nicht nur einen

lg
Ezry

Hier mal das Bild von der eigentlichen StartsimWink))

Angehängte Dateien Bild(er)

Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
[-] The following 2 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Heute habe ich den 24 Stern abgeholt.
Ich möchte mich bei dem Oganisationsteam und allen die mitgemacht haben herzlich bedanken. Der Adventskalender hat mir sehr viel Spass gemacht. Heart Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bink, LadyContessa Barbosa
(24.12.2017, 12:30)Dorena Verne schrieb: Heute habe ich den 24 Stern abgeholt.
Ich möchte mich bei dem Oganisationsteam und allen die mitgemacht haben herzlich bedanken. Der Adventskalender hat mir sehr viel Spass gemacht. Heart Smile

Ich möchte mich - auch im Namen von Kiki Baily und Dark Wolf - für die rege Teilnahme an dem Adventskalender- Event (trotz gelegentlicher Pannen) bedanken.
Wer das eine oder andere Geschenk noch nicht hat abholen können, kann das ab morgen in aller Ruhe nachholen, denn da gehen alle Türchen bis zum 6. Januar noch einmal auf.

Allen hier Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Familie und Freunde!!!
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 2 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
fuer Alle die schnell sind gibt es in diesem komischen RL Spiel einen Adventskalender, in einem Elektronikmarkt 3 Planeten weiter, eine CD von Heullene F. fuer sagenhafte 8.99 (Schmerzensgeld nehme ich an)

*duckundweg*

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adventskalender 2016 Bink 6 2.772 30.11.2016, 21:38
Letzter Beitrag: Bink
  Christmas Special with SaraMarie Philly on Dorena's World Dorena Verne 1 1.835 15.12.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Christmas Special with SaraMarie Philly on Dorena's World Dorena Verne 0 1.338 08.12.2014, 19:20
  Dilah Halostar live at the Christmas Market on Dorenas World Dorena Verne 2 1.794 30.11.2014, 09:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste