Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charles Manson ist tot
#11
Hallo Otto ;D

Sowas möchte ich eigentlich nicht sehen in GridTalk ;( Finde ich nicht so schön von dir, das du sowas hier gepostet hast. Manson war einer der übelsten Scheusale, die diese Welt ausgespuckt hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
(21.11.2017, 23:32)Bogus Curry schrieb: Hallo Otto ;D

Sowas möchte ich eigentlich nicht sehen in GridTalk ;( Finde ich nicht so schön von dir, das du sowas hier gepostet hast. Manson war einer der übelsten Scheusale, die diese Welt ausgespuckt hat.

Schon, aber auch solche Leute sterben eben. Ich lese hier dauernd, wer alles tot ist und wollte mal mitmachen.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#13
Seis drum ... ich finde es trotzdem es sehr traurig, das du gerade so einen Menschen aussuchst.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
(22.11.2017, 00:04)Bogus Curry schrieb: Seis drum ... ich finde es trotzdem es sehr traurig, das du gerade so einen Menschen aussuchst.

Bei dem schreiben wenigstens nicht alle dasselbe.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#15
Natürlich sterben alle Menschen und natürlich ist es immer tragisch für Angehörige schon klar. Nur ob sich so ein Mensch einen Nachruf verdient hat glaub ich nicht.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charles Aznavour verstorben Bogus Curry 0 4.587 02.10.2018, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste