Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruth 2.0 - Mesh Avatar made in OpenSim
#11
(22.12.2017, 00:39)Gubbly schrieb: Dieses alpha hud regt mich auf dauer etwas auf. Deswegen hier eine alternative Lösung:
  • Speichern des Alphas in einer Notecard
  • Kopieren dieser Notecard als Scirpt in die Kleidung.
  • Kleidung anziehen/ausziehen... Fertig mit alpha setzen, kein HUD mehr nötig
Hier das Script: http://git.inc.li:8042/snippets/7
Und als kleines video auch nochmal hier





Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu dem Ersteller von dem Ruth2 dass dies irgendwie gleich auf breiter Linie mitgeben werden kann.
Sowas ist ja in SL auch bei vielen Bodys mit dabei und ich finde dass dies eine wirkliche Erleichterung darstellt.

Prima Arbeit, Gubbly. Smile
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, ICE BIRDY
Zitieren
#12
(22.12.2017, 00:39)Gubbly schrieb: Dieses alpha hud regt mich auf dauer etwas auf. Deswegen hier eine alternative Lösung:
  • Speichern des Alphas in einer Notecard
  • Kopieren dieser Notecard als Scirpt in die Kleidung.
  • Kleidung anziehen/ausziehen... Fertig mit alpha setzen, kein HUD mehr nötig
Hier das Script: http://git.inc.li:8042/snippets/7

...

Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu dem Ersteller von dem Ruth2 dass dies irgendwie gleich auf breiter Linie mitgeben werden kann.
Sowas ist ja in SL auch bei vielen Bodys mit dabei und ich finde dass dies eine wirkliche Erleichterung darstellt. 

Ich habe deine Links auf Google+ in die Ruth & Roth 2.0 Project - Gruppe gepostet  - und wie es scheint wird deine Idee von Ersteller Shin Ingen begeistert aufgenommen Smile . Vielen Dank für deinen Beitrag!

Falls du den Beitrag bzw. die Kommentare auf G+ verfolgen möchtest, hier der Link:
https://plus.google.com/1085200518040839...jTFrZDya1M


p.s.: So wie Gubbly eine tolle Idee zur Verbesserung von Ruth und Roth 2.0 hatte, finden sich vielleicht noch andere Leute, die etwas zu dem Projekt beitragen können. Durch das Mithelfen verschiedener Leute mit verschiedenen "Fachgebieten" an den beiden Mesh-Avataren kommt am Ende garantiert ein tolles Werk made in OpenSim heraus. Und das Zusammenhelfen, sich gegenseitig mit neuen Ideen inspirieren - das ist, was mir persönlich den Spaß an OpenSim macht.....
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 6 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, ICE BIRDY, Leora Jacobus, Mareta Dagostino, Wollex Baily2
Zitieren
#13
Ruth 2.0 Release Candidate ist raus ...

[Bild: ruth-rc_001.png]

 
... und das ist sie, erhältlich im Original hier:
  login.digiworldz.com:8002:ingen lab
Ein ganz großes Lob an Shin Ingen, Ada Radius und alle anderen, die geholfen haben diesen Opensource Bento-Mesh-Body für uns zu gestalten!!!
***
Vorherige Fehler wie die grauenvoll verzerrte Augenpartie und die sich bewegenden Fußnägel gehören nun der Verganhenheit an.  Die Augen bestehen nur noch aus einem Linkset (sind im Original nicht gescriptet, aber sowohl auf der Kroatan Startregion [ Taxi: kroatan.de:8002 ] als auch in Dorenas World [ Taxi: dorenas-world.de:8002:santiago ] bekommt ihr eine extra Ausführung mit Eyes- und Nails-HUDs).
Besonders erfreulich ist, dass die Ruth 2.0 RC mit dem eigenen Avatar-Shape funktioniert (bei anderen Bento-Köpfen hatte man das Problem, den die Kopfform erstmal extrem anpassen zu müssen und am Ende sah das Gesicht trotzdem komplett anders aus...).
Wer seine Ruth nicht nackt laufen lassen will, kann sich weiterhin an den Athena-Klamotten bedienen - dem tollen Alpha-HUD sei Dank kriegt man den Body gut angepasst. Allerdings bleibt doch zu hoffen, dass sich nun auch Klamotten-Designer aus OpenSim um Kleidung für die sexy Lady kümmern werden... ^^
 
p.s.: Der Roth 2.0 Männerbody ist noch nicht raus, aber auf den Vorabbildern schon mal ganz ansehnlich. Bleibt auch hier zu hoffen, dass Roth bald für alle Männer-Avatare verfügbar ist, schließlich wollen wir Mädels auch was zu gucken haben ^^
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 3 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren
#14
Ich kann mir nicht helfen aber die war mal besser (so vom Body her).

Sieht irgendwie zu maskulin aus, wie ein Hermaphrodit.

Zu breite Schultern, zu schmale Hüften. Zum Vergleich hier mal das Bild von der Vorseite...

[Bild: attachment.php?aid=4886]
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
Nun ja, ist nur ein Bild, der Shape lässt sich doch anpassen. Cool
Zitieren
#16
Da muß ich doch nachher ein wenig am Body "schrauben"! Wie genial , daß an Ruth weiter gearbeitet wurde! Wink
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [T-P-W] [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 8 504 18.12.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Marina Baer
  GridTalkTimes - Inworld Zeitung für OpenSim Bogus Curry 3 756 14.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 883 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Photo OpenSim-CMS soundi 16 2.277 28.06.2017, 13:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Sonstige] OpenSim Land Rental Servex Congrejo 7 1.830 12.09.2016, 13:06
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste