Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruth 2.0 - Mesh Avatar made in OpenSim
#31
Ich habe ja wie erwähnt selber nur die OpenSim Variante in Gebrauch, auch in SL. Außerdem bin ich nur wenige Abende im Jahr in SL, eigentlich nur um Leute privat zu besuchen. Deshalb möchte ich jetzt nicht ins Blaue spekulieren. Da Havok eine Physikengine ist, können die Einschränkungen nur die Physik betreffen. Es könnte also möglicherweise die Begehbarkeit von komplizierten Mesh-Strukturen betreffen, oder modernere Quests z.B. mit Pathfinding. Vielleicht weiß jemand anders hier näheres.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#32
<<< An alle Ruth 2.0 - Nutzer >>>

Vom 02. - 30. April findet im Tangle Grid die Fashion Expo 2018 mit Schwerpunkt "Ruth 2.0" statt.


Jeder, der einen Ruth 2.0 Avatar nutzt, ist herzlich eingeladen, diesen dort in Form eines NPC's auszustellen.


Hierfür gibt es auf dem Messe-Gelände kleine Bereiche, die man  passend zu "seiner" Ruth dekorieren kann (es gibt dort z.B. bereits einen Fairy-Ruth-NPC und auch meine dämonische Ruth hat einen Ausstellungsplatz bekommen).

Wäre toll, wenn noch mehr von euch ihre aufgestylte Ruth dort präsentieren würden (es müssen ja nicht nur die "Geschäftemacher" ihre Kreationen zeigen- auch die freien Grids haben schöne Sachen zum vorzeigen  Big Grin  )

Wer Interesse hat, das Expo-Gelände findet ihr hier:   tanglegrid.net:8002:EXPO Isle

Rezzen ist dort freigegeben; es kann also jeder sofort und auch ohne Gruppe seinen Bereich gestalten.
Ansprechpartner bei Fragen sind Elbereth Elentari und Leslie Kling im Tangle Grid.
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 2 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#33
Hallo Bink ;D

Das ganze klingt intressant ;D Benutze den Ava wohl nicht, aber vielleicht ist das was für LadyC ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [T-P-W] [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 16 1.573 06.03.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Kai Baer
  GridTalkTimes - Inworld Zeitung für OpenSim Bogus Curry 3 1.191 14.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 1.294 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Photo OpenSim-CMS soundi 16 3.670 28.06.2017, 13:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Sonstige] OpenSim Land Rental Servex Congrejo 7 2.462 12.09.2016, 13:06
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste