Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Nicht mehr aktuelle Mailadressen
#1
Hallo zusammen ;D

Es kommt immer mal vor, das Mails von nicht mehr aktuellen Mailadressen, aus welchen Gründen auch immer. fehlerbringend in meinen Mailbox landen. Das nervt ziemlich und daher wird das in Zukunft so sein, das ich hier ein Posting machen werden zu Info an diesen jenigen, mit der Hoffnung das er ihn liest und lasse ihn eine gewissen Zeitraum die Mailadresse zu aktualisieren. Dieser Zeitraum wird meist so um die 3 bis 4 Wochen betragen, sollte danach keine Reaktion zu erkennen sein bzw. die Mailadresse nicht aktuallisiert wurde. Wird der Account deaktivert, ich betone nochmals er wird NUR deaktivert.
Zu Aktiverung muss er die Dorena oder halt mich InWorld oder hier über das Kontaktformular auffordern ;D Ich hoffe auf euren Verständnis für diesen Schritt ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
So den ersten den ich zu Aktualisierung seiner Mailadresse auffordern möchte, ist der Lupo Grau. Bitte Lupo aktualisiere deine Mailadresse bis zum 15.01.2018, danach wird dein Account hier im GridTalk.de deaktivert.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.16 [Stand:090718] Bogus Curry 29 8.144 09.07.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 17 645 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 2.061 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 405 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 11 1.123 03.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste