Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war - was wird - Abschied von 2017
#11
Ich wuensche Euch Allen eine frohe Weihnachtszeit Smile

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 4 users say Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa, Leora Jacobus
Zitieren
#12
Huhu

Wenn wir alle schon dabei sind, wie war 2017 bei mir, ein Auf und ab, mal lief es gut, mal schlecht, zuletzt wars viel Arbeit für definitiv zu wenig Geld.
Dennoch werde ich meinen Job weiter machen wie zuvor auch, mit 2018 geht es nun ins 20. Jahr, denn 1998 habe ich mit dem Kurierdienst angefangen.

Heute würde ich diesen Job nicht erneut wählen, obwohl, wer weiss das schon*lach*
Zumindest würde ich vielleicht direkt den Führerschein fuer die Grossen Pötte machen, heute ist mir das schlicht zu teuer.

Aber was würde ich dann mit dem Wissen von Heute machen? Wie ihr wisst baue ich am liebsten Gebaeude, die auch real stehen bleiben wuerden meinem Gefühl nach. Also Architektur? Oder würde ich Softwareentwickler werden wollen, ich habe geahnt, das das mal soooo wichtig werden könnte, aber auch nicht geglaubt. Genauso wie ich damals gesagt habe, irgendwann wird nichts mehr gehen ohne Internet, ich wurde ausgelacht, aber wir sehen, das es doch so ist.

Wahrsager wäre also auch noch was gewesenWink Nunja es wird in 2018 also genauso weiter gehen wie bisher, nur ich werde mal etwas mehr auf mich selber hören und mir auch mehr Zeit für anderes, als den Job zu nehmen.

Ich habe mich Selbstständig gemacht weil ich die Freiheit liebe, weil ich mich nicht verbiegen lassen will, und einfach mein Leben, leben.

Denn der Sinn des Lebens, ist zu leben.

In diesem Sinne wünscht euch eure Ezry, eine wunderschöne Weihnachtszeit, einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr. Auf das wir uns alle Wiedersehen, und viele Neue Ideen haben und vielleicht auch umsetzen.

Zu guter Letzt noch in eigener Sache, wer mich gerne besuchen will, kann dieses jetzt unter

angels-world.nl:8002

Das war noch das letzte, was ich fuer dieses Jahr umsetzen wollte,und auch umgesetzt habeWink

LG
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
[-] The following 3 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Dorena Verne, LadyContessa Barbosa, Leora Jacobus
Zitieren
#13
Was war? Unsere regionale Freifunk-Community trifft sich seit einem Jahr regelmäßig, mein Server schaufelt fleißig etliche Terabyte pro Monat. Ich habe endlich gelernt, wie man in Blender Materialien so auf die Objekte bekommt, dass man sie auch inworld einzeln austauschen kann (etwa alle Holzrahmen oder alle Klinkerwände).
Was hoffe ich dass wird? Ich möchte etwas Thai lernen, was ich dieses Jahr arg schleifen ließ. Die Regionen Foresta und Deserto sollen "besuchbar" werden, also in Bodenhöhe keine offensichtlichen Baustellen mehr sein. Auf der Arbeit wünsche ich mir weniger emotionalen Stress.

Doch nun erst mal...

[Bild: EcwoUBNTRfSV6f9sAmExl2nDiPwBUoh7d-fh7hF2...00-h386-no]

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 5 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, LadyContessa Barbosa, Leora Jacobus
Zitieren
#14
Hallo Mareta ;D
Zitat:wie man in Blender Materialien so auf die Objekte bekommt, dass man sie auch inworld einzeln austauschen kann (etwa alle Holzrahmen oder alle Klinkerwände).

Wäre super, wenn du mal Zeit hast, ein Tutorial zu erstellen, denke das würden einigen weiterhelfen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#15
Was soll bei mir 2018 passieren? Also im RL steht das Studium zum Akademischen Freizeit Pädagogen an, das wird bedeuten viel lernen. In OS soll die MS Contessa fertiggestellt werden und vom Stapel laufen. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
[-] The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#16
Das Jahr 2017 fand ich in Sachen, virtuelle Welten schon recht unterhaltsam.

Mein Comeback als DJ habe ich schon gut ausleben können. Manche Zuhörer waren begeistert, manche waren entsetzt ...
Selbstreflektierend muss ich zugeben, da gibt es noch winzige / sehr kleine Details, welche ich an meiner Moderation ändern könnte.

Für 2018 möchte ich versuchen, meine eigene / selbst produzierte Musik der Hypergridgemeinde näher zu bringen.

Cheers, der Uwe
#keult
[-] The following 3 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft wird mir immer unsymphatischer Pharcide 13 419 20.09.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  So wird Komerz erträglich und hörbar LadyContessa Barbosa 2 748 03.12.2017, 04:52
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 715 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Ein frohes Osterfest 2017 Dorena Verne 3 1.691 16.04.2017, 18:00
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim wird RL Manfred Aabye 4 1.806 31.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Zabl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste