Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridgeburtstag Chilumba
#11
danke dir lieber Anachron Smile
Zitieren
#12
(26.01.2018, 20:07)Paristella schrieb: danke dir lieber Anachron Smile

Das war unklug, du hättest zitieren sollen, denn nun hast du dein Plakat hinter einem Seitenumbruch versteckt.
Also nochmal:
Chilumba feiert heute Geburtstag Exclamation
[Bild: attachment.php?aid=2903]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Happy First Anniversary !!!!!!


[attachment=2911]


Freue mich auf heut Abend Heart Laßt uns tanzen bis der Arzt kommt Big Grin Cool *winks*
Zitieren
#14
Danke liebe Kiki Smile
Zitieren
#15
Ihr Lieben


Ich möchte all denen danken die mit mir Chilumba ´s Geburtstag gefeiert haben.

Ein ganz großes Dankeschön an alle die gekommen sind und an die die soviel für diese Party getan haben.

An die DJ´s Anna und Genie - ihr wart wirklich eine Wucht.

Kiki, und Bink die mit Rat und Tat für mich da waren und Fotos wie verrückt geschossen haben ( hab gehört auch Dorena war so lieb welche zu machen ).

Nicht zu vergessen die wirklich tollen Gäste die mit guter Laune gekommen sind und für Stimmung gesorgt haben.

Kurzum es war ein wirklich wunderschöner Abend.

Für die lieben Grüße von Achim und Dina auch einen herzlichen Dank - natürlich Grüsse zurück Smile.

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte (und das ist selten [Bild: smile.png] )

um einigen Grids zu danken die ihre eigene Party haben ausfallen lassen um dabei zu sein.

Denke da an Dorenas-World, Nextlife und Dereos die selber auch diese Woche Gridgeburtstag hatten.

kann nur von Herzen sagen danke, danke, danke



Paristella
Zitieren
#16
Hallo zusammen ;D

Also Dorenas-World hatte kein GridGeburtstag, aber wir haben gestern den GridTalk-Club ausfallen lassen ;D Auch wenn ich nur kurz da war, die Stimmung war echt gut und die Musik ebenso ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Lieben Dank für diese grossartige Party. :-)

[Bild: smilie_tanz_073.gif]
[Bild: 2701pari.jpg]

[Bild: 2701pari1.jpg]

[Bild: 2701pari2.jpg]

[Bild: 2701pari3.jpg]

[Bild: 2701pari4.jpg]

[Bild: 2701pari5.jpg]

[Bild: 2701pari6.jpg]

[Bild: 2701pari7.jpg]

[Bild: 2701pari8.jpg]

[Bild: 2701pari9.jpg]

[Bild: 2701pari10.jpg]

[Bild: 2701pari11.jpg]

[Bild: 2701pari12.jpg]

[Bild: 2701pari13.jpg]

[Bild: 2701pari14.jpg]

[Bild: 2701pari15.jpg]

[Bild: 2701pari16.jpg]

[Bild: 2701pari17.jpg]

[Bild: 2701pari18.jpg]

[Bild: 2701pari19.jpg]

[Bild: 2701pari20.jpg]

[Bild: 2701pari21.jpg]

[Bild: 2701pari22.jpg]

[Bild: 2701pari23.jpg]

[Bild: 2701pari24.jpg]

[Bild: 2701pari25.jpg]

[Bild: 2701pari26.jpg]

[Bild: 2701pari27.jpg]

[Bild: 2701pari28.jpg]

[Bild: 2701pari29.jpg]

[Bild: 2701pari30.jpg]

[Bild: 2701pari31.jpg]

[Bild: 2701pari32.jpg]

[Bild: 2701pari33.jpg]

[Bild: 2701pari34.jpg]

[Bild: 2701pari35.jpg]
Zitieren
#18
wunderschöne Bilder - danke liebe Dorena Smile
Zitieren
#19
Huhu,...

Der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute, tolle Unterhaltung und super Musik.

Du hast wirklich schöne Bilder gemacht Dorena.

Wieviele Besucher hattest Du denn gestern insgesammt auf Deiner Sim Paristella ?
Mit kam es verdammt viele vor da mein Rechner schwer in die Knie gegangen ist ^^

mfg,.. Neytiri
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#20
Huhu Neytiri

super das es dir so gefallen hat Smile
Waren insgesamt 74 Besucher da *freu*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 606 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.119 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste