Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh Kleidung passen nicht
#11
Guten Morgen,...

@ Gubbly

Die komplette Struktur der Grafik des Hud´s wird nur verzerrt dargestellt.
Daher ist eine Arbeit damit unmöglich.

@ LadyContessa Barbosa

Mit Arthena 4 komme ich soweit klar. Auch wenn ich Mesh als sehr schwierig empfinde.

Gerade derzeit wo ich viel mit Avataren und Klamotten teste, verhaue ich mir bestimmt auch einiges.
Gelegendlich sind 2 Avatare übereinander gelagert. Dann alles aussziehen und von vorne. Wink

Vielleicht stelle ich mich auch nur zum dumm dabei an. Gehe ich eher mal von aus.

Einen schönen Tag noch allen,...

Gruß,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#12
Warum zwei avatare übereinander? den anderen meshbody musst du natürlich ausziehn^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#13
Nabend Euch,...

Smile,.. Ja LadyContessa. Das habe ich dann auch getan.
Blicke bei den ganzen Meshsachen garnicht mehr durch,.. hahaha,... sollte mal mein Avatar aufräumen und ordnen
damit ich auch weiss was ich an oder ausziehen muss. Hatte aber schon immer Probleme mit dem zurechtfinden.

Habe verschiedene MeshKörper die ich getestet habe. Daher wohl mein durcheinander jetzt. Grins

Ich pack das schon irgendwie,.. Zumindest lege ich mich jetzt erstmal auf Athena 4 fest da dort
bisher alles ohne großes anpassen passt. Klamotten passen bei ihr zumindest bisher auf anhieb also wohl
besser für mich als die gute neue Ruth 2.0.

Wird alles schon schief gehen,..kenn ich ja nicht anders,..lach weg

Schönen Nacht dann noch.

mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mesh Köpfe auf BOM Körper Xenos Yifu 46 1.181 09.03.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Bake on Mesh (BoM), was ist das eigentlich? Jupiter Rowland 0 11.355 05.08.2020, 22:03
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Athena Mesh Body 4.0 (November 2017) Malira 4 8.789 10.03.2018, 01:35
Letzter Beitrag: Malira
  Ein Mesh-Rock im Turbotempo genäht (Step by Step Tuto) MoniTill 5 14.121 08.11.2013, 23:01
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste