Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sculpen mit Blender und Primstar Scripts
#1
Für Blender gibts ja schon sowas von viele tutorials um mit dem Programm zu sculpen. Ob mein Fund das richtige ist, keine Ahnung, aber es sieht nicht schlecht aus ;D

Einmal das Turorial zu Blender

http://robynhuffaker.com/sculptblender/2...tallation/

und die Primstar Scripts
http://www.dominodesigns.info/node/4/release

Was man aber dazu sagen sollte, Blender gibts schon in der 2.5x version und ich meine da hat sich im User- Interfaces einiges geändert, daher sollte man der Anleitung folgen und nicht auf die aktuelle Version.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Wie erstellt man ein Mesh Haus mit Blender ? Bogus Curry 0 6.743 05.02.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Tutorial zu Blender - BMeshes Bogus Curry 2 6.246 25.09.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blender Tutorials Bogus Curry 4 7.594 04.02.2012, 11:54
Letzter Beitrag: LyAvain
  Kitely speeds up scripts, adds creator names to OARs Dorena Verne 0 3.505 11.07.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste