Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain Einstellungen
#11
Smile,..

Nein, mit eingestellt meinte ich eher das der Service die Einstellungen vorgenommen haben damit die Denic
auch alles findet und zu meinem VServer leitet.

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#12
Du hast 134.255.253.69 eingetragen.
Server ist aber zu erreichen mit 185.216.213.16
?
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#13
Hallo Manfred,...

Ja, unter der IP ist der Verserver zu erreichen.
Jetzt soll aber erstmal die Domain erreichbar sein. Diese existiert bisher nicht .
Warte seit gute 48 Stunden drauf.

Laut Support haben die die Einstellungen vorgenommen. Auch sie bestätigen das die Denic bisher
keine Daten schickt darüber.

mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#14
Von meinen Anbieter kenne ich das so, das binnen 24 Std. die Domain freigeschaltet ist ;D Das geht Ratz Fatz *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Kenne ich auch nicht anders Bogus ^^

Ich warte jetzt noch einen Tag ab und dann mache ich nen wenig Druck da.
geht ja garnicht klar so irgendwie Wink

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#16
Hmm
undercover-fantasy.de
ist da nur IP eingetragen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#17
Guten Morgen,..

Ich habe keine AHnung was die da machen.

Mit diesem Befehl der Konsole:

C:\Users\PeterPan>nslookup undercover-fantasy.de 8.8.8.8
Server: google-public-dns-a.google.com
Address: 8.8.8.8

*** undercover-fantasy.de wurde von google-public-dns-a.google.com nicht gefunden: Non-existent domain.

sagt Google ja bereits das die Denic die nicht registriert.

Solll bis heute Abend noch warten, dann wollen wir schauen wieso nicht.
Zumindest in der Whois liste stehen bereits alle Daten in der Denic darüber.

Ich habe von der Materie eh null Ahnung und muss mich also gedulden.

Mfg,..Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#18
Wo es hakt, ist nicht beim Denic, sondern bei der Firma, die deine Domain technisch verwaltet. Das ist also dort, wo du den Domainnamen hast reservieren lassen (serverdiscounter.com). Deren DNS-Server schickt die falschen Daten raus, weshalb die anderen DNS-Server auf der Welt die neue Domain noch nicht kennen. Wenn du per IP-Adresse deinen V-Server erreichen kannst, liegt das Problem nicht bei der Abteilung(*), die den V-Server vermietet.

EDIT: (*) Soweit ich das scannen kann, hast du wohl auch den V-Server bei serverdiscounter.com gemietet. Sonst denke dir dort bitte "Firma" statt "Abteilung".
Zitieren
#19
Hallo nochmals,...

also der VServer Anbieter bei dem ich ja die IP habe
bieten ebenfalls Domains an. Diese habe ich dort gemietet.

Da aber zu dieser Domain eigendlich ein eigener Webspace anmietbar ist,
wurde standartmäßig der Sever eingetragen auf dem normalerweise die Webspace laufen.

Folgedessen musste ja nur der A Record umgetragen werden auf die VServer IP von OpenSim

Dies wurde einmal von mir erledigt wie obven beschrieben.
Hat alles nicht geklappt.

Nun hat der DomainVerwalter dies für mich übernommen.
Auch ohne Erfolg.

Wie ich geshen habe im Domain Panel das ein gewisser MX Record nicht vorhanden sei,
dieser Eintrag allerdings in den DNS Eintragungen vorhanden ist.

Was mich dann stutzig macht. Weiß ja nicht inwiefern dieser MX Record von Wichtigkeit ist.
Dieser wäre ja dann dieses N2-Serverprovider.

Ich habe denen jetzt erstmal auf die Füße getreten das es so nicht geht. Das die jetzt handeln müssen.

Mich nervt es allerdings total ab das ich jetzt bereits gute 50 Stunden auf Erreichbarkeit warte.

Tja,.. eins habe ich wieder mal gelernt,... Guter Service kostet sein Geld. Dieser Anbieter ist halt preiswert.

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#20
Der MX Record ist für Mail. Vermutlich gehört zu der Domain noch ein mehr oder weniger kleines Mail-Postfach. Solange du keinen eigenen Mailserver betreibst (wovon ich Anfängern dringend abrate), darfst du den nicht umleiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste