Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgeld ?
#11
Versuche es mal unter Linux so:
Code:
git clone git://opensimulator.org/git/opensim opensim
cd opensim
cd addon-modules

git clone http://git.inc.li:8042/OpenSim/addon-modules/OpenSim.Grid.MoneyServer.git
git clone http://git.inc.li:8042/OpenSim/addon-modules/OpenSim.Data.MySQL.MySQLMoneyDataWrapper.git
git clone http://git.inc.li:8042/OpenSim/addon-modules/OpenSim.Modules.Currency.git

Habe es gerade auf meinem Lappi probiert da lagen die Pfade wirklich falschlsch.

Die Ortner müssen am ende im Addon-modules Ortner liegen. (Der Name ist auch wichtig)

[Bild: ?f=n8-8rx6nq452ohwe]
Zitieren
#12
Zitat:Die Ortner müssen am ende im Addon-modules Ortner liegen. (Der Name ist auch wichtig)

Also damit der Ordner "am Ende" liegt, das hängt von der Soritierung ab, nicht von dem namen. Nur mal so zu Info ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Huhu,...

ach was solls,.. hat auch nicht geklappt. Zeigt auch irgendwelche Fehlerverweise.
Dann ist jetzt auch egal. Bin dafür wahrscheinlich zu ungeduldig für.
Und wenn es letztenendes noch mehr schwierigkeiten geben wird bezüglich der Bankeinstellungen
sollte ich das Thema vielleicht an den Nagel hängen.

Verabschiede ich mich von Linux und dem Spielgeld ersteinmal bis ich mehr Ahung gesammelt habe.
Dann konzentriere ich mich erstmal auf andere annehmlichkeiten wie " Animationen und Scripte " Wink

Trotzdem danke für den Versuch mir helfen zu wollen. Und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#14
(11.02.2018, 01:55)Bogus Curry schrieb:
Zitat:Die Ortner müssen am ende im Addon-modules Ortner liegen. (Der Name ist auch wichtig)

Also damit der Ordner "am Ende" liegt, das hängt von der Soritierung ab, nicht von dem namen. Nur mal so zu Info ;D

Das "am Ende" war eher zeitlich gemeint als örtlich.
Zitieren
#15
Hallo,...

ich nutze die Arriba von FreakyTech.
Steige aber gerne um wenns ne Möglichkeit gibt Spielgeld nutzen zu können.
Kompelieren bin ich zu unfähig ^^

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#16
Mit der OpenSim Version 0.8.2.1 (Vanilla) habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem hier: http://www.nsl.tuis.ac.jp/xoops/modules/...oneyServer
Völlig schmerzfrei und einfach, simpel den Anweisungen dort folgen.

Mit der Version 0.9.1 die wir nun nutzen (wollen), haben wir derzeit noch etwas Ärger, das DTL/NSL System muckt da, bzw. lässt sich nicht kompilieren. Bin noch auf der Suche nach einem Ersatz, wenn ich fündig werde, gebe ich gerne Rückmeldung ...

P.S.: Für die Vanilla 0.9.1 hatte ich glaube Manfred auch mal was kompiliert - meine da letztens etwas gelesen / überflogen zu haben ...
Zitieren
#17
ah, und Nachtrag: Vorsicht mit den angegebenen git clone Adressen, diese sind nicht die offiziellen Quellen, die Domain inc.li ist eine private Webseite, wer weiss, was Christopher L. dort unter Umständen hinterlegt / mit eingearbeitet hat ... Tongue
Zitieren
#18
Zitat:Mit der OpenSim Version 0.8.2.1 (Vanilla) habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem hier: http://www.nsl.tuis.ac.jp/xoops/modules/...oneyServer
Völlig schmerzfrei und einfach, simpel den Anweisungen dort folgen.

Bedauerlicherweise auch hier wieder eine Linux Anleitung wie ich sehe.
Ich bin da aber eher der Windoof Nutzer ^^

Bereits gefunden und nicht umsetzen können.
Schade das es nicht schon eine kompelierte Version angeboten wird.

mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#19
Oh, Windoof - da bin ich 'raus Big Grin
Zitieren
#20
Windows is aber sympleee und nicht windooooof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste