Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgeld ?
#11
Versuche es mal unter Linux so:
Code:
git clone git://opensimulator.org/git/opensim opensim
cd opensim
cd addon-modules

git clone http://git.inc.li:8042/OpenSim/addon-modules/OpenSim.Grid.MoneyServer.git
git clone http://git.inc.li:8042/OpenSim/addon-modules/OpenSim.Data.MySQL.MySQLMoneyDataWrapper.git
git clone http://git.inc.li:8042/OpenSim/addon-modules/OpenSim.Modules.Currency.git

Habe es gerade auf meinem Lappi probiert da lagen die Pfade wirklich falschlsch.

Die Ortner müssen am ende im Addon-modules Ortner liegen. (Der Name ist auch wichtig)

[Bild: ?f=n8-8rx6nq452ohwe]
Zitieren
#12
Zitat:Die Ortner müssen am ende im Addon-modules Ortner liegen. (Der Name ist auch wichtig)

Also damit der Ordner "am Ende" liegt, das hängt von der Soritierung ab, nicht von dem namen. Nur mal so zu Info ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#13
Huhu,...

 ach was solls,.. hat auch nicht geklappt.  Zeigt auch irgendwelche Fehlerverweise.
 Dann ist jetzt auch egal. Bin dafür wahrscheinlich zu ungeduldig für.
 Und wenn es letztenendes noch mehr schwierigkeiten geben wird bezüglich der Bankeinstellungen
 sollte ich das Thema vielleicht an den Nagel hängen.

 Verabschiede ich mich von Linux und dem Spielgeld ersteinmal bis ich mehr Ahung gesammelt habe.
 Dann konzentriere ich mich erstmal auf andere annehmlichkeiten wie " Animationen und Scripte "  Wink

 Trotzdem danke für den Versuch mir helfen zu wollen. Und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 Mfg,.. Miss Undercover
( " Neytiri der_Omaticaya " - Projekt Winterschlaf hat begonnen ^^ )
 
Besuche auch Du

[Bild: 36jbsktk.jpg]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#14
(11.02.2018, 01:55)Bogus Curry schrieb:
Zitat:Die Ortner müssen am ende im Addon-modules Ortner liegen. (Der Name ist auch wichtig)

Also damit der Ordner "am Ende" liegt, das hängt von der Soritierung ab, nicht von dem namen. Nur mal so zu Info ;D 

Das "am Ende" war eher zeitlich gemeint als örtlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste