Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensimwiki neues 13-02-2018
#11
Naja, ich hab mir den Quelltext genauer angeschaut und auch den Text selbst, daher ist die Präsentation nicht so ganz mein fall. Auch wenn ich gerne wollen würden, hätte ich in moment gar nicht die Zeit und muße was dem Wiki bei zusteuern.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#12
So ein Schelm hat sich gedacht, erstelle doch mal 2500 Accounts bei OpenSimWiki
und beklage dich über deinen kleinen Penis.
Na ja, er weis jedenfalls das es Viagra gibt
Smile

Ach Bogus du bist auch nicht besser, du bekommst hier mit Gridtalk auch nicht gebacken das der Editor immer noch nicht richtig funktioniert.
Kopiere doch mal einen Text aus OpenOffice/LibreOffice hier rein.
VirtualTalk hat auch MyBB und da geht das korrekt.
Das liegt also nur am Editor der in Gridtalk/MyBB installiert ist.

   
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#13
Zitat:
Ach Bogus du bist auch nicht besser, du bekommst hier mit Gridtalk auch nicht gebacken das der Editor immer noch nicht richtig funktioniert. Kopiere doch mal einen Text aus OpenOffice/LibreOffice hier rein. VirtualTalk hat auch MyBB und da geht das korrekt.
Das liegt also nur am Editor der in Gridtalk/MyBB installiert ist.

Anstatt hier rum zujaulen, müsstest du einfach nur die Absätze hinten löschen und schwupps sieht dein Text genauso aus wie in dem anderen Forum, das das Editor Plugin übrigens nicht instaliiert hat.

Übrigens, das Plugin beruht auf den bekannte ckEditor, der in einigen CMS auch vertreten ist, wie zum Beispiel Joomla, Drupal etc. pp ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSimWiki Manfred Aabye 9 4.070 10.02.2017, 15:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste