Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekte verschwinden
#1
Hallo an alle,...

 Kann es gelegendlich vorkommen das Objekte einfach verschwinden ?

 Hatte mehrere MeshKörper hingestellt die ich bekleidet habe als eine art Kleiderschrank.
 Nun fehlen aber alle diese Körper. Die Kleidung ist aber alles noch an der selben Stelle.

 Habe nen rollback gemacht mit einer gestrigen Absicherung. Trotzdem fehlen sie immer noch.
 Hatte gestern eine weitere Region erstellt und nehme an das diese diesen Fehler verursacht hat.
 Region wurde gerade entfernt aber trotzdem beim alten. Finde es schon sehr seltsam.

 Hat jemand eventuell nen Rat was da falsch gelaufen sein kann ?

 Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Huhu,...

 Also ich habe folgendes unternommen:

 1. Viewer Cache gelöscht vom Singularity  -  ohne Erfolg
 2. Firestorm 64 Bit installiert und getestet  -  ohne Erfolg

 ALso diese 5 Körper bleiben verschwunden.
 Hat wohl die Zahnfee geholt ^^

 Na solange nichts anders noch fehlen wird kann ich damit erstmal leben.

 Ein update der Viewer habe ich bisher nicht durchgeführt.

 An den Cache hätte ich aber auch mal denken sollen ^^

 Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#3
Also den Effekt, dass Objekte nicht dargestellt werden, obwohl sie definitiv da sind, hatte ich in letzter Zeit häufiger und mit verschiedenen Viewern (Cool VL , Firestorm) - Das betraf auch nicht zwingend Meshes, zumindest in einem Fall war es ein Objekt mit 5 stocknormalen Childprims, dass wiederholt mal da und mal verschwunden war. Cache löschen war dabei auch kein unbedingt wirksames Mittel. Woran das lag/liegt ist mir aber bislang noch schleierhaft.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
die kann man dann auch nicht anfassen bzw bearbeiten obwohl sie da sind .. hatte ich auch schon
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#5
Hallo,...

 also ich habe mal versucht ob die Figuren noch da sind.
 Ich konnte ins Nichts klicken und einen unsichbares Rechteck anklicken und bearbeiten.
 Textur oder sonstiges stand nicht auf unsichtbar. Textur drauflegen ergab auch keine Lösung.

 Letztenendes habe ich jetzt die Körper entfernt und eine anderen PrimKörper hingestellt.
 So als Alternative muss ich ja dann handeln ^^

 Sind aber auch nur diese Meshkörper der Garderobe gewesen. Alles andere ist ja beim alten.

 Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn mal wieder Mesh-Objekte nicht angezeigt werden obwohl sie "da" sind... Rubeus Helgerud 2 263 17.06.2018, 12:13
Letzter Beitrag: Zabl
  Alle Objekte entfernen Miss Undercover 7 749 15.01.2018, 18:25
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Objekte von OpenSIM zu Second Life transferieren ? Samara Collas 9 7.897 29.04.2012, 11:48
Letzter Beitrag: LyAvain
  Rätselhaftes Verschwinden und Wiederauftauchen von Texturen Leora Jacobus 4 2.545 16.01.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste