Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity Probleme
#1
Hallo Leute,...

ich verzweifel an meinem Singularity Viewer. ( Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6861) Jun 16 2016 00:32:38 (Singularity)

Alle meine AO´s die ich anlege werden mir nicht mehr angezeigt. Ich schwebe dann nur steif überm Boden.
Dorena hatte bestätigt das sie die Animationen sieht.

Meine bisherigen Lösungsversuche:

1. Viewer Cache gelöscht - ohne Erfolge
2. Viewer deinstalliert, alles übrige von Hand gelöscht. ( Auch im versteckten " AppData " Ordner )
3. Regcleaner benutzt um die Registrierungsdaten ebenfalls zu entfernen.
4. Rechner restartet.

Das Problem bleibt bestehen das die AO´s mir nicht mehr angezeigt werden.

Alternative Viewer funktionieren leider bei mir nicht wirklich. Crashen zu oft.
Aber in den alternativen Viewern werden die AO´s ohne murren angezeigt. ABer dafür crashen die und Audio ( Radio )
bringt alles sofort zum abschmieren.

Kennt sich vielleicht jemand mit diesem bösen Problem aus ?

Vermute das vielleicht in der Datenbank eine schadhafte Verknüpfung zum Viewer bestehen könnte sodas
dieses Problem weiterhin bestehen bleibt da es dann ja nicht der Viewer ist ?

Würde mich über Hilfe echt freuen da ich so ja leider nicht richtig interagieren kann.

Mfg,.. Miss Undercover

Edit: Jetzt fliegen mir blaue kleine Prims aus dem Hintern nach oben wenn ich mich bewege. Das Problem kenne ich auch nicht
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Hallo MissU ;D

Hast mal einen der Alphaversionen von Singu versucht ? Denke das mit den AO ist ein Bug ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Huhu,..

Ich habe sovieles versucht. Habe von Singu deren HP selbst den Ersten genutzt.

Mich wundert es ja nur das es jetzt auf einmal passiert ist nachdem die " CopyBot " Personen auf meiner
Sim alles gezockt haben. Vielleicht haben die ja was kaputt gemacht.

Hast Du vielleicht einen Link den ich testen sollte ?
Bei soviel Auswahl an Viewern wird man ja ganz kirre ^^

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
Die Webseite von Singu Entwicklern scheint offline bzw. hat ein paar Probleme ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ok,.. dann muss man sich eben gedulden Wink

Danke für Deine Hilfe. Ist aber auch bei mir immer was los ,.. lol

Mfg,.. Miss_U
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#6
Huhu,...

So, habe jetzt über einen anderen Link den:
Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6989) Feb 8 2018 02:26:11 (Singularity Alpha) geladen.

Funktioniert damit alles wieder wie es soll bisher. Ob er so stabil bleibt wie der Vorherige Viewer wird sich noch zeigen.

Aber danke schonmal mit dem Hinweis auf eine Alpha Version ^^

Mfg,.. Miss Undercover is watching you ^^
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#7
(20.02.2018, 17:43)Miss Undercover schrieb: Mich wundert es ja nur das es jetzt auf einmal passiert ist nachdem die " CopyBot " Personen auf meiner
Sim alles gezockt haben. Vielleicht haben die ja was kaputt gemacht.
Du meinst Leute hätten was mit nem CP Viewer gemopst ? Angeblich kann man ganze Sims klauen so und den Server überbelasten.
Vielleicht hätte ein Neustart des Servers gereicht ?
Ob man was kaputt machen kann, keine Ahnung.

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#8
Hallo,..

Ein Server restart war natürlich ausgeführt worden.
Wie oben beschrieben habe ich vieles versucht. Nur eben nicht auf eine Alpha Version des Viewers zurückzugreifen.

Nun scheint alles wieder beim alten zu sein. War schon echt frustriert Wink

Zum Thema gemopst. Ja sie haben meine komplette Sim wohl laut Log kopiert.
War auch an diesem Tag schwer am laggen. War ja sogar online bei der Tat, habe nur nicht damit gerechnet
das man bei mir alles kopieren will. Naja ist jetzt passiert und gut ist ^^

Mit dem mopsen dachte ich eher das sie der Datenbank geschadet haben könnten das eben
mein Viewer dann nicht mehr mit meinem Avatar richtig interagieren kann. War ja nur Spekulation Wink

Jetzt klappt ja wieder alles.

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#9
Ich wollte auch mal die Alpha Version des Singu ausprobieren. Die soll auch Bento können.

Gibt es damit irgendwelche Probleme in Open Sim?

Und weiß jemand, ob sie mit der neuen Art der Inventar- Verwaltung fertig werden wird die in Second Life im Januar 2019 eingeführt werden soll? Hat irgendwas mit UDP und HTTP zu tun. Ich kenne mich da NULL aus. Mir ist aber so, als könne man das irgendwo einstellen. Vor urlanger Zeit mal irgendwas aufgeschnappt aber wieder vergessen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#10
Huhu Leora

unter Linux scheint er Probleme mit den Uploads von Bildern etc. zu haben.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metro und die grossen Probleme von OpenSim Bogus Curry 8 17.122 13.10.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MoniTill
  Probleme beim Shoppen im HG Rebekka Revnik 19 26.176 04.08.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
Question Probleme mit neuem Forum Martynuschka Olkhovsky 3 7.085 17.07.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste