Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vivaldi Webbrowser 1.14
#1
Hallo zusammen ;D

Durch die Erwähnung von Ice Birdy und Jason hab ich mir mal den Vivaldi Browser näher angeschaut bzw. installiert unter Linux. Muss sagen, war zuerst ein wenig skeptisch. Aber das Teil ist ziemlich flink und sehr handlich, kommt auch sehr modern daher und hat sehr schöne Funktionen. Vielleicht wirds mein zweitbrowser neben Firefox ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Vivaldi_(Browser)
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • ICE BIRDY, Jason Oak
Zitieren
#2
Moin zusammen,

genau Bogus, der ist wirklich Klasse. Nachdem sich der neue Firefox mehrmals aus unerklärlichen Gründen aufgehängt hat,
habe ich alle Lesezeichen auf Vivaldi gespielt und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr schnell und wirklich sehr übersichtlich.
Addon`s genug gibt es dafür auch.

Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

[-] The following 1 user says Thank You to Jason Oak for this post:
  • ICE BIRDY
Zitieren
#3
Ja schnell ist er ;D Das einzige was mich ein wenig stört bisher, das in den Lesezeichen keine Trennstriche setzen kann, das hat mich im Chrome schon gestört und der Browser basiert ja auf der Chronium Engine. Aber mein Ublock als extension hab ich gefunden ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X3Dom - 3D Framework im WebBrowser Bogus Curry 4 1.838 18.06.2016, 17:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste