Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage zu Arriba
#1
Hallo ihr Lieben,..

 Man hat meine Region in OpenSimWorld bewertet und mich interessiert es was die damit aussagen wollen.
Zitat:  Komische Idee, aber die Region bleibt massiv zurück. Es verwendet auch eine ältere Version von Arriba ohne Multi-Attachment-Version. Das schadet dem ganzen Spaß.
 Was soll mir das nun sagen ? ^^

 Habe eine Arriba vom 14.10.2017

 Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Das die Idee nicht komisch, sondern lustig ist Smile Von daher wohl eher ein Pluspunkt.
Der Rest, ist technisch, da können Dir andere hier sicher besser Auskunft geben Smile

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#3
Ja, der Google Übersetzer eben ^^

 Na dann schaue ich später nochmal hier rein.
 Vielleicht haben die Techniker ja ne Idee für mich Wink

 p.s. Schönen Tag an alle

 Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
Die Arriba vom 14.10.2017 ist eine 0.8.0 Ursprungsversion die von Freay Tech zum Vorteil umgebaut worden ist.
Also alles gut, wenns läuft weiter Spaß haben damit. Big Grin

Gruß Wollex
[-] The following 1 user says Thank You to Wollex Baily2 for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#5
Ich kann Wollex und Bink nur zustimmen. Seit dem Sommer 2014 läuft Dorenas World ausschliesslich mit der Arriba.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Wollex Baily2
Zitieren
#6
Hallo nochmals,...

 also verunsichern lasse ich mich eh nicht. Die Person kann kein deutsch, habe den Googleübersetzer genutzt ^^

 Ich bin ja eigendlich mit der Arriba recht zufrieden. Laggt bei mir auch nicht.
 Und den ganzen Schnickschnack benötige ich eigendlich ja auch nicht ^^

 Vielen dank für Eure Antworten. Ich bleibe bei der Arriba da ich diese derzeit recht gut im Griff habe. Denke ich zumindest ^^

 Ok,.. man sieht sich

 Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#7
(25.02.2018, 15:04)Bink schrieb: Wer - wie ich -  keinen großen Wert auf Fahrzeuge und Simcrossing damit legt, wem es Wurst ist, ob einen Leute von der Nachbarzelle aus sehen können oder nicht und ob man nur an einer Stelle auf einem Prim oder jeder beliebigen sitzen kann usw., für den tut die Arriba noch immer gute Dienste.

Danke für die Aufklärung. Ich bin nämlich von jeher Arriba eher abgeneigt, weil es eine "Fork" ist und mein wichtigstes Anliegen ist, OARs und IARs hoch-und runterladen zu können, die dann auch immer mit jeder OS Version noch lesbar sind. Mag sein daß Arriba das kann, aber ich will da kein Risiko eingehen.

Allerdings kann ich auf (fast) alle der von Dir erwähnten Features bestens verzichten, außer dem Multi- Attachment vielleicht, denn wenn man einen Meshbody an der Hand hängen hat und dann sonst nichts mehr in die Hand nehmen könnte, wäre das schon besch...eiden Wink

Warum mich das ganze interessiert ist folgendes. Ich verwende seit Juni 2017 "DreamWorld" als Standalone und bin mega zufrieden damit - total simpel und benutzerfreundlich!  In letzter Zeit begrüßt es mich jedesmal mit der Botschaft "Dreamier Version available". Da ich ein Anhänger der Regel bin "never change a running System", habe ich auf diese noch traumhaftere Version einstweilen verzichtet, interessiere ich aber durchaus dafür, auf was man da denn konket verzichtet. Wenn es nur um Boardercrossings, Magaregionen und Autorennen geht ... damit hab ich nix am Hut! Mich interessiert vor allem Mode und Meshbodies und so.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Mareta Dagostino
Zitieren
#8
Genau Leora, aus denau dem selben Grund halten wir "Arrba-Fans" ja auch so sehr an jener fest. Die Original 0.8 hat diverse heftige Macken und kann mit aktuellen Linux- bzw. Mono-Versionen gar nicht mehr betrieben werden. Freaky hat die soweit gepatcht, dass sie auch auf aktuellen Systemen noch lauffähig ist, und viele Bugs sind darin auch behoben. "Never touch a running Sytem" => Die Arriba wird keine neuen Features mehr bekommen. Sie ist für jene Leute gut, die auf der 0.8 überwintern wollen, bis eine technisch zuverlässige, stabile 0.9 oder eben Freakys Neuentwicklung verfügbar sein wird. (Je nachdem, welcher der beiden Fälle schneller eintritt.)
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#9
In meiner DreamWorld V 1.6.3 ( von Juni 2017) habe ich bei den advanced settings die Möglichkeit, zwischen den Open Sim Versionen 0.8.2.1 (released) und 0.9.0 (deviant) auszuwählen. In der "dreamier version" mag sich da  was geändert haben. Ich habe die 0.8.2.1 gewählt und hatte bisher keine Probleme. Und werde wohl da überwintern bis zum St. Nimmerleinstag! Wink

Allerdings mache ich auch keine großen Sachen - und betreibe kein GRID
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#10
Man sollte aber zu der OutWorldz Version noch sagen, das es nur was für die Windows Benutzer was ist. Nichts für uns Linuxer, was ich echt sehr schade finde ..

https://www.outworldz.com/outworldz_installer/

Ich persönlich würde da wohl eher die Version von Dorena vorziehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, ICE BIRDY, Miss Undercover
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba Settings Pharcide 29 6.667 17.08.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mit Arriba-Minigrid auf neuen Rechner umziehen Moe McAlpine 2 753 11.08.2017, 10:06
Letzter Beitrag: Moe McAlpine
  neueste arriba und diva wifi hajo drechsler 11 2.424 03.08.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba oder Vanilla? Dorena Verne 25 6.148 31.07.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba Minigrid: Region lässt sich nicht löschen bengl1984 4 2.053 31.01.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste