Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage zu Arriba
#11
Was den Attachmentpoit anbetrifft - wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt.

Meintest Du mich mit " Autor dieser Bewertung " ??

Ich habe wirklich in diesen technischen Fragen keine Ahnung.

" achja der Herr Kubwa " ... ??? Ich bin nicht Herr Kubwa und ich habe in diesem Thread auch keinen gefunden.

Übrigens meine DreamWorld (unter Option Versionen 0.8.2.1 (released) ) macht mit Bento Nullo Problemos.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
(28.02.2018, 09:52)Leora Jacobus schrieb: Was den Attachmentpoit anbetrifft - wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt.

Meintest Du mich mit " Autor dieser Bewertung " ??

Ich habe wirklich in diesen technischen Fragen keine Ahnung.

" achja der Herr Kubwa " ... ??? Ich bin nicht Herr Kubwa und ich habe in diesem Thread auch keinen gefunden.

Übrigens meine DreamWorld (unter Option Versionen 0.8.2.1 (released) ) macht mit Bento Nullo Problemos.

Mit "Autor dieser Bewertung" warst nicht du gemeint, sondern es geht um die im Eingangspost erwähnte "Bewertung" bei Opensimworld ...
und Kubwa kannst du auch hier im Thread nicht finden, denn er ist in GridTalk schon seit längerem gebannt (soweit ich das erinnere wegen persönlicher Beleidigung des Forenbetreibers i.e. Bogus).

Aus der Tatsache, dass Freaky ihn hier erwähnt, schliesse ich mal, dass Kubwa der Urheber eben jener "Bewertung" war.

P.S. Die Arriba hat mit Bento auch keine Probleme - sehr wohl aber einige Viewer, die mit Bento nicht oder nicht richtig klarkommen. D.h. die Probleme kommen hier in aller Regel nicht von der OS-Version sondern vom verwendeten Viewer.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Hallo,...

ja das ist richtig Anarchon,.. Dieser Herr Kubwa war der jenige der im OpenSimWorld eine schlechte Bewertung abgelassen hatte über meine Sim. Und nein, hier im Forum wird es diesen auch nicht geben wie ich gehört habe.

Aber schön das Ihr weiterhin so arg darüber diskutiert ^^
Habe nicht damit gerechnet das es durchaus so arg werden könnte. Diese Bewertung scheint ja
Kreise zu ziehen ^^

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.081 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 14.205 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
  Frage zu eigenem Grid, hänge fest Kalkofe 9 9.448 17.02.2019, 10:21
Letzter Beitrag: bimbam2103
  Arriba Settings Pharcide 29 28.137 17.08.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mit Arriba-Minigrid auf neuen Rechner umziehen Moe McAlpine 2 4.556 11.08.2017, 10:06
Letzter Beitrag: Moe McAlpine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste