Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DTL/NSL Money Server
#1
Hallo ,
hat jemand schon den DTL/NSL Money Server unter Win zum laufen bekommen??
Der will bei mir nicht Starten...

Mal gespannt was kommt... [Bild: biggrin.png]

Gruß
Wollex
Zitieren
#2
Hallo Wolley ;D

Hab mal das Thema in das richtige Forum verschoben und wir hatten vor kurzem mal was zu diesem Thema, vielleicht hilft es dir ja weiter ;D
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...ight=money
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Huh Keiner ? Schade... Blush
Zitieren
#4
Tja, wir brauchen kein Geld, deshalb haben wir uns mit dem Thema auch nie beschäftigt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
TZZZ.... bin ich keiner *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Doch Bogus Danke , aber ich meinte damit die Antworten... Confused
Anachron : haben doch schon einige wegen Spielgeld,deswegen meine Frage... Exclamation

Naja unter Linux habe ich das ding zum laufen gebracht aber erst einmal nur auf der Konsole zu sehen im Linuxsubsystem Win10.
So das nur so am Rande....

Gruß Wollex

Nachtrag : Avatar hat nun schon mal 1000 Moneys eben getestet unter Linux.... (noch in Arbeit)
Unter Linux rennt der Moneyserver gut los unter Win10 gehts auch leider noch nicht mit der Arriba...bleib aber dran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.425 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 319 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  Money Server - Classifieds Skimi 0 220 02.09.2023, 12:02
Letzter Beitrag: Skimi
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 37 71.751 26.06.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren Dorena Verne 69 157.861 07.04.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste