Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Splash
#1
Hallo liebe Fangemeinde ^^

Hier mal wieder ein Post von mir. Sind ja erst Einige geworden Wink

Mein Problem liegt in der Splash Grid HP für Arriba.

Ich arbeite derzeit an einer Erweiterung meines ShrinkWorld mit mehreren Var Regionen für ein Haus.

Nun zeigt mein GridGitter allerdings 4 Fehler an.

Auf der ersten Seite: http://undercover-fantasy.de/splash gleich neben " OpensimSim RegionsMap " diese Fehler an:
Zitat:Notice: Undefined variable: region in C:\xampp\htdocs\splash\map.php on line 86

Notice: Undefined index: sizeY in C:\xampp\htdocs\splash\map.php on line 87

Wechselt man dann über den Reiter Kartenmap auf : http://www.undercover-fantasy.de/splash/mapindexmax.php
findet man gleich links Oben diese Fehler:
Zitat: Notice: Undefined variable: region in C:\xampp\htdocs\splash\mapmax.php on line 87

Notice: Undefined index: sizeY in C:\xampp\htdocs\splash\mapmax.php on line 88

Kennt sich jemand mit diesen Fehlern aus wie man diese beheben kann ?

Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg,... Miss Undercover is watching you ^^
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Am besten den Manni anschreiben, man müsste schaun was genau in diesen Zeile genau steht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Habe ich bereits vor 2-3 Tagen getan. Na dann warte ich einfach noch nen wenig ^^
Ist ja nicht so das es extrem eilig ist bei meinen Privatzwecken ^^

Was drin steht kann ich natürlich auch posten wenn jemand diese Infos benötigt Wink

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
Dann am besten den Inhalt hier posten, vielleicht kann ja jemand helfen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ok mache ich das mal:

In der Map.php
Zitat: if ($region['sizeX'] == 0) {$region['sizeX'] = 256; }
if ($region['sizeY'] == 0) {$region['sizeY'] = 256; }

In der Mapmax.php das selbe:
Zitat:if ($region['sizeX'] == 0) {$region['sizeX'] = 256; }
if ($region['sizeY'] == 0) {$region['sizeY'] = 256; }


Vielleicht kann damit ja jemand etwas anfangen Smile

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#6
Ich kenne mich mit PHP zwar nicht aus, aber die Variable $region ist ein Array der vorher irgendwo definiert werden müsste. Da ich das ganze Programm nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es genügt das in Map.php und Mapmax.php zu tun oder ob das in einer übergeordneten PHP Datei gemacht werden müsste.

Hier ein Beispiel wie der Array $region definiert werden könnte (es gibt auch noch andere Möglichkeiten die dasselbe bewirken):
PHP-Code:
<?php
/**
 * Array Beispiel
 */

$region = array('sizeX' => 0'sizeY' => 0);

if (
$region['sizeX'] == 0) {$region['sizeX'] = 256; }
if (
$region['sizeY'] == 0) {$region['sizeY'] = 256; } 
Zitieren
#7
Hallo,...

Danke,..das war bereits die Fehlerbehebung


Danke Pius Noel

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Firestorm Sylvia Koeln 12 19.168 28.10.2016, 15:14
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Probleme nach hyper-teleport zurück nach hause Isis Ophelia 16 22.669 28.06.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Isis Ophelia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste