Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GitRepo OSCore2 - Fork von Bill Blight
#1
Hallo zusammen ;D

Vor längerer Zeit hab ich mal ein Fork von der 0.9er entdeckt, dieser Fork nennt sich OSCore2. Ich hab den Fork noch nicht ausgiebig getestet, aber es scheint einiges anders zu sein als bei der Core Version. Die aktuelle OSCore2 basiert auf der Version 0.9.1.1.

Vielleicht will ja der eine oder andere diesen Fork mal antesten ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Nachtrag:
Ich hab heute abend mal das Grid von dem Bill besucht, man der Kerl hat 6 Server laufen, hat ne menge an Var-Regions. Sieht aber echt chick aus, was er da macht, hab ihn auch selbst im Grid getroffen ;D Scheint ein netter Kerl zu sein.

Sein Grid heisst übrigens opensim.life is über grid.opensim.life:8002 zu erreichen ;D

So wie er erzählte, ist er über 25 Jahre Netzadmin gewesen oder ist es noch, keine Ahnung ;D Bin echt gespannt was er da noch aus seinem Fork macht. Er hat übgriens das JOpensim intregiert, daher wer Joomla nicht nutzt, muss die DLL's löschen, sonst kommen Fehlermeldungen, dazu muss man msbuild compillieren, nicht mit nant. Nur wie macht man das mit msbuild ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste