Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Jim Jackson?
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich wollt heute zu den Regionen von Jim Jackson teleportieren, aber bekam keine Antwort von der Region. Auch über die Suche im OS Grid kam ich nicht weiter. Scheinbar sind die Regionen Offline, bzw nicht mehr da. Weiss einer was genaueres oder wo er sich nun rumtreibt?

LG Anna

(Falls das Thema hier nicht passt, bitte verschieben*g)
[-] The following 1 user says Thank You to Annabell for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
hmm ich kenne Jim Jackson nicht. Ist das ein Creator?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Ich kenn den Namen auch nicht.
Aber frag ihn doch hier: https://plus.google.com/105001911763259451207

Und vielleicht ist er ja in den dort untenstehenden Gruppen anzutreffen ?

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Hallo Anna ;D

Schön wieder von dir zu lesen, den Name kenne ich leider auch nicht, bin halt zu selten im OS-Grid ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Hat sich erledigt, scheinbar war die Sim down.
Ich kann Euch einen Besuch auf den Regionen von Jim und seiner Freundin Izzy nur wärmstens empfehlen. 
Die Beiden sind wirklich kreative Köpfe, die alles selber bauen und auch meshen und das meiste "free to Copy" auf ihren Sims stehen haben.
Um wirklich alles zu sehen, muss man genug Zeit mitbringen. Smile
Die sim Ist im OS Grid und heisst  Absolutely Bodacious Confusion

LG Anna
[-] The following 2 users say Thank You to Annabell for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste