Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das all bekannte Money System
#41
Data... Du bist sooo geilomatik.

Ich habe das neue Moneysystem jetzt auf 0.9.1 im Test... Keine Probleme mit HG, NPCs und so weiter... Alles einwandfrei

Dein Patch war der ausschlaggebende Punkt !! Es funktioniert endlich auch mit Tuis seinem MoneyModul und den NPCs

Aber ich gebe Data Recht. Wer das MoneyModul oder den Patch von einem von uns einsetzt tut dies auf eigene Gefahr und ohne Gewähr das alles Funktioniert.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
[-] The following 1 user says Thank You to bimbam2103 for this post:
  • Data Rossini
Zitieren
#42
Hi,
ich bewundere Euer Können und Wissen, mein Moneysystem unter Windows funktioniert noch immer nicht.
Habe versucht nochmal alles komplett von Anfang an neu aufzusetzen (offizelle 0901 Opensim, WAMP,
TUIS Money Server). Im Netz finde ich aber keine über die Komponenten durchgängige Anleitung.
Tote weiterführende Links im Internet oder Anleitungen mit veralteten Softwareständen erschweren alles noch.
Oftmals reichen auch meine Kenntnisse der Fachbegriffe nicht aus, um nachverfolgen zu können was im Detail gemeint ist.
Hat denn jemand eine funktionierende Windows Komplettversion mit Money Server für USB Stick .
Muss kein sicheres System sein, benutze es auch nur zum Spielen, alte Roulette Scripts, etc.
Ich wäre auch bereit für eine solche Bereitstellung einen kleinen Obolus zu entrichten.

Einen schönen Tag.
Zitieren
#43
Hallo,

@ Cosmic: Ich verwende durchgängig Linux.
Sonst würde ich Dir gerne die Binäries für Opensim und den Moneyserver zusenden.
Am besten läuft es, nach meiner Erfahrung, wenn es auch am gleichen System (Server) compiliert wurde.

Ich hoffe es findet sich jemand der "Cosmic" mit einer Komplettversion von Opensim + TUIS Moneyserver (für USB-Stick) weiterhelfen kann.

LG
Data
Zitieren
#44
Ja, genau das ist es. Die besten Anleitungen sind für Linux. Aber trotzdem danke, ich werde mich im Netz weiter umschauen.
Vielleicht bekomme ich es irgenwann mal gebacken, oder ich finde jemanden, der die SW-Kombination für Windows zur Verfügung stellen kann.
Alles wird gut :-)
Zitieren
#45
Nehmt doch meins
OpenSim 0.9.0.1 mit MoneyServer
OpenSim ist bereits fertig gepatcht und alles kompiliert, es ist also betriebsbereit.
http://virtual-talk.de/showthread.php?tid=1093
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste