Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone-App Für Radio Rote Dora
#11
Ach soo, man lädt sich eine Datei auf das Handy.

Kann zwar programmieren, aber mit Apps hab ich gar nichts am Hut.

Dachte immer man muss ein Entwickler Account für nen teuren Obulus lösen (Zumindest bei Apple), und dann die App über den entspechenden Store verteilen.

Wenn ich jetzt die Datei auf mein Android lade, wie wird diese denn aktualisiert ?

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#12
Die aktualisiert sich, sobald ich was ändere. Das wird vorerst nicht passieren, da mein Gratiszugang beim Anbieter nur einen Tag Änderungen zulässt. Wink
Zitieren
#13
Habe sie mal installiert Smile
Die Berechtigungen muss man natürlich ablehnen.

Beim Radiostream ist ja oben rechts ein Wecker Symbol.
Ich dachte, da kann man die Zeit einstellen, wie lange das Radio läuft.
So zum Einschlafen wäre das ein nettes Feature Smile

Finde ich echt Top, Dorena

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#14
Wir haben da nun auch ein Minifacebook drin. Big Grin

[Bild: rrdapp9.jpg]
Zitieren
#15
Spitze Dorena. Ich hätte nur ein Bitte auf einem der Screens sieht man meine Email Adresse, läst sich die verstecken eventuell? Weist schon wegen Spam usw.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#16
Ich habe sie rausgenommen, war mir eben nicht sicher wegen der Radio Registrierung...
Zitieren
#17
Ich habe gerade einen Bug entdeckt - der ist aber wohl eher in dem Programm begründet dass Dorena fürs Bauen der App benutzt hat.

Betrifft auch in meinem Fall IOS - Falls man schon eine (Radio?)-App auf seinem Apple Gerät autorisiert hat, die mit dem gleichen Programm programmiert wurde kann man sich nicht per Facebook anmelden. Facebook öffnet das Programm, das zuerst eine Geräteerlaubnis bekomnen hat. Da kann man sich nur per Mail und Kennwort anmelden.....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#18
Ah,oki habe leider kein I-Phone zu Verfügung. Aber danke für den Hinweis. Nitfalls ist da ja schnell ein extra für die App angelegter Account erstellt. Wink
Zitieren
#19
Unter was läuft das APP denn im Store, ich habs bisher nicht gefunden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
(22.03.2018, 19:41)Dorena Verne schrieb: Wer gerne testen möchte:
https://desnappy.appypie.com/index/app-d...97b7d1832d

leider muss man sich beim starten der APP sich entweder mit dem facebookaccount anmelden, oder sich mit einem faceaccount direkt bei der APP registrieren...
Habe ich vorhin geschrieben, Bogus. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Feedback zum Playlist im Radio Bogus Curry 6 12.124 29.03.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Lightbulb [RRD] Passende Links zu RADIO ROTE DORA ICE BIRDY 3 8.340 05.04.2017, 18:31
Letzter Beitrag: ICE BIRDY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste