Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privates Grundstück
#21
(24.03.2018, 19:00)Leora Jacobus schrieb: Besonders interessant an dem Thread finde ich die Tatsache, daß Du offenbar in Deinem Grid etwas hast, was auf keinen Fall jemand sehen soll. Im Zusammenhang mit deinen Querelen mit Misfitz fällt mir da einiges ein. *eg*

Noch so ein Ding und du fängst dir eine Sperre ein.
Zitieren
#22
(24.03.2018, 19:00)Leora Jacobus schrieb: Besonders interessant an dem Thread finde ich die Tatsache, daß Du offenbar in Deinem Grid etwas hast, was auf keinen Fall jemand sehen soll. Im Zusammenhang mit deinen Querelen mit Misfitz fällt mir da einiges ein. *eg*

Schon mal was von "Privatsphäre" gehört Huh
Dodgy Wer nichts zu verbergen hat braucht seine Wohnungstür auch nicht abzuschliessen?
Der Wunsch nach einem privaten Bereich ist völlig legitim und daraus derartige Verdächtigungen abzuleiten ziemlich perfide. Angry
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#23
Huhu

Lass dich nicht aergern, Stress gibbet genug hier und draussen, wenn du in deiner Gruppe niemand aus einem anderen Grid hast sperre diese Region einfach gegen das HG,da kannst du dann selber jederzeit rein, und Leute die in deinem Grid zuhause sind denke ich doch mal respektieren das du eine Bereich fuer dich alleine brauchst.

Ne bessere Loesung faellt mir da leider auch nicht ein.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#24
(23.03.2018, 17:31)Jana Tenk schrieb: ..., wenn sie jeder dahergelaufene Avatar einfach überfliegen kann? ...

Denke ich zu einfach? Fliegen deaktivieren ...?
Zitieren
#25
(26.03.2018, 06:55)GamaTotchi Yoshikawa schrieb:
(23.03.2018, 17:31)Jana Tenk schrieb: ..., wenn sie jeder dahergelaufene Avatar einfach überfliegen kann? ...

Denke ich zu einfach? Fliegen deaktivieren ...?

Ja - tust du, denn das Flugverbot lässt sich - zumindest bei einigen Viewern - mit 3 Mausklicks aushebeln. Das ist kaum mehr als eine freundliche Empfehlung.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#26
ah, Mist ... dann die entsprechenden Viewer im Grid verbieten ... okay, langsam geht's zu weit ... Big Grin
Zitieren
#27
(26.03.2018, 10:12)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: ah, Mist ... dann die entsprechenden Viewer im Grid verbieten ... okay, langsam geht's zu weit ... Big Grin

lacht .. das geht natürlich nicht

Die einzige Lösung die mir einfällt, währe ein Orb, der beim betreten oder Annäherung den avatar nach hause teleportiert. In SL kein Problem
Aber hier hab ich noch keinen gefunden der wirklich funktioniert.
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#28
(26.03.2018, 12:52)Jana Tenk schrieb:
(26.03.2018, 10:12)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: ah, Mist ... dann die entsprechenden Viewer im Grid verbieten ... okay, langsam geht's zu weit ... Big Grin

lacht .. das geht natürlich nicht

Die einzige Lösung die mir einfällt, währe ein Orb, der beim betreten oder Annäherung den avatar nach hause teleportiert. In SL kein Problem
Aber hier hab ich noch keinen gefunden der wirklich funktioniert.

sollte eigentlich funzen - aber man muss, sofern ossl-Funktionen verwendet werden, natürlich darauf achten, dass die Threat-Levels entsprechend eingestellt sind, d.h. dass der Object-Owner auch die Rechte hat, die entsprechenden ossl-Funktionen auszuführen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh orb.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#29
(26.03.2018, 14:33)Anachron schrieb: sollte eigentlich funzen - aber man muss, sofern ossl-Funktionen verwendet werden, natürlich darauf achten, dass die Threat-Levels entsprechend eingestellt sind, d.h. dass der Object-Owner auch die Rechte hat, die entsprechenden ossl-Funktionen auszuführen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh orb.

du weist nicht zufällig wo ich einen ergattern könnte ? Big Grin
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#30
Ähm, soll eigentlich eine Parzelle oder eine ganze Region gesperrt werden? Letzteres ginge ja ganz einfach über die StandaloneCommon.ini oder GridCommon.ini ...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste