Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privates Grundstück
#11
Meine Herrn .. wer programmiert so einen Misst .. Das regt mich auf .. für was gibt es Bannlinien , wenn sie jeder dahergelaufene Avatar einfach überfliegen kann? Sowas sinnloses Angry
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#12
Sorry, Anarchon,.. Du hast recht,...hier das gerade getestete Skript
Zitat: // Unsichtb. Energieschild
// MoniTill 9.13 V1
// Lizenz: Gemeinfrei (Public Domain)






string energietex = ""; //Wenn eine Textur im Verzeichnis liegt, hier den Namen eintragen
string energiesound =""; //Falls eine Sounddatei im Verzeichnis liegt, hier den Namen eintragen
float transparenzgrad = 0.7; // 0 = unsichtbar 1= voll sichtbar
float dauer = 3; // Dauer in Sekunden
float gluehstrk = 0.2; // Glühstärke 0 = Kein Glühen 1= hell weiß
vector grundfarbe =<1,0,0>; // rot,grün,blau Farbe


default
{

state_entry()
{

if (energietex != "")
{
llSetTexture( energietex, ALL_SIDES );
llSetTextureAnim( ANIM_ON | ROTATE | LOOP, ALL_SIDES, 0, 0, 0, TWO_PI, 10 );
}



llSetPrimitiveParams([ PRIM_GLOW, ALL_SIDES, 0 , PRIM_COLOR, ALL_SIDES,
grundfarbe, 0.0] );

}




collision_start( integer num )
{

if (energiesound != "")
{
llTriggerSound( energiesound, 0.5 );
}



llSetPrimitiveParams([ PRIM_GLOW, ALL_SIDES, gluehstrk , PRIM_COLOR, ALL_SIDES,
<1.0, 1.0, 1.0>, transparenzgrad] );


llSleep(0.3);

llSetColor(grundfarbe, ALL_SIDES);

llSleep(dauer);


llSetPrimitiveParams([ PRIM_GLOW, ALL_SIDES, 0 , PRIM_COLOR, ALL_SIDES,
grundfarbe, 0.0] );

}

}
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#13
Ja so würde das script wohl laufen, aber was es im o.g. Zusammenhang bewirken soll erschliesst sich mir nicht.
Das ist nur ein Effekt bei Berührung - nichts was ein gewöhnliches Prim nicht auch könnte um einen Avatar aufzuhalten.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
Naja,.. es ging darum das man nicht in 500 meter höhe über die Barrierewand fliegen kann um dann
in der Sperrzone zu landen. So habe ich es verstanden. Damit wäre ja erstmal rings herrum der Durchgang
verweigert und von oben kein reinfliegen mehr möglich.

Die Teleportation ins gesperrte Gebiet hatte ich ja nicht mit einbezogen
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#15
Na ja .. unterhalb der 500 meter kannst du nicht reinporten .. da sind ja die bannlines .. aber über 500 schon .. voll sinnlos
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#16
Huhu

wenn du verhindern willst das einer da reinkommt bleibt nur die Ini zu aendern und gegen das HG diese Region zu sperren, was allerdings auch alle ausschliesst die in deiner Gruppe sind und nicht aus dem gleichen Grid kommen.

Normalerweise sollte man diese Grenzen auch so akzeptieren, aber das ist leider wie im RL, Man kann einfach niemanden mehr vertrauen, leider, besonders leider das das in OS nichtmal klappt, das die Leuten die Grenze nicht akzeptieren wenn sie irgendwo nicht rein sollen.

Wenn es um ne Sky geht hilft nur die entsprechend weit oben anzulegen,damit man sie auf der SimMap nicht sieht und zufaellig kann man da auch net hinteleportieren dafuer ist die Hoehe zu hoch varieierbar. da muss man schon wissen wo es ist

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#17
(24.03.2018, 01:22)Ezry Aldrin schrieb: Huhu... da muss man schon wissen wo es ist

lg
Ezry

leider muss man das nicht ... die suchen über "area search" nach Dingen .. und finden alle prims .. egal wo
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#18
Besonders interessant an dem Thread finde ich die Tatsache, daß Du offenbar in Deinem Grid etwas hast, was auf keinen Fall jemand sehen soll. Im Zusammenhang mit deinen Querelen mit Misfitz fällt mir da einiges ein. *eg*
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#19
Echt mal,...

Dieses Forum dient anscheint nur noch um Stress zu machen.
Aus welchem Grund auch immer das hier stattfinden muss.

Aber ich bin hier raus. Kein Bock mehr auf diese Kinderkacke.

mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#20
(24.03.2018, 19:00)Leora Jacobus schrieb: Besonders interessant an dem Thread finde ich die Tatsache, daß Du offenbar in Deinem Grid etwas hast, was auf keinen Fall jemand sehen soll. Im Zusammenhang mit deinen Querelen mit Misfitz fällt mir da einiges ein. *eg*

Liebe LeoraBig Grin
Ich weiss nicht in welchen heissen Wasserkessel du gefallen bist als Kleinkind, aber irgendwie hast du hier im Forum den Drang andere User zu ärgern. Bitte halte davon in Zukunft abstand ok ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste