Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösse einer MySQL Datenbank (Instanz)
#1
Hallo zusammen,

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, das mal jemand geschrieben hatte, das man bei vielen Sims besser ein Grid bzw. mit Robust arbeiten soll, da die Grösse einer Instanz auf 4GB begrenzt wäre.

Heute hab ich mal geschaut, wie das wirklich ist, und bin auf folgende Seite gestossen:
http://download.nust.na/pub6/mysql/doc/r...-size.html

Das heisst, meine Datenbank Instanz für Opensim ist zur Zeit knapp 4GB gross und ich brauch keine Bedenken zu haben, das bald Schluss ist und ich von einer Standalone zu Robust wechseln muss Smile

Grüsse, Pharcide

(Nachtrag: Ich seh grad die ist sogar 4.2GB gross)
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
@Pharcide: Welche Version benutzt du von MySQL ?

Also ich kann mich irren, aber denke das mit dem 4GB ist nicht mehr aktuell, denke das die Tabellen ruhig grösser sein können. Erst recht weil bei deinem Link bzw. dem geschriebendenen um die version 3.2x handelt und aktuell ist 5.6 bzw. 5.7.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Ja ich hab die 5.7
Ich bin sehr beruhigt ^^
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 30 18.942 15.04.2017, 17:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste