Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windlight Settings
#1
Moinsens,
ich such mir da irgendwie 'nen Wolf & find' Nichts - oder ich bin 'mal wieder zu blind ... Cool

Zum Thema Windlight Settings, gibt es da eine Möglichkeit einen normalen Viewer, also jetzt nicht a la OnLook, dazu zu zwingen die von der Region vorgegebenen Windlight Settings zu nehmen? Wenn ja, WIE? Huh
if i could smile i would.
Zitieren
#2
Zwingen geht nicht. Allerdings sollten normale Viewer erst mal eine Option analog zu FS "Automatically change environment to use region/parcel settings" (Preferences/Windlight) gesetzt haben, bis eben ein User das anders einstellt.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • GamaTotchi Yoshikawa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba Settings Pharcide 29 7.965 17.08.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste