Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[April, April] Im Juni schliessen sich die Pforten von GridTalk.de
#1
Hallo zusammen ;D

Nach 8 Jahren .. schliessen sich die Tore von GridTalk.de ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
oh schadeeeeeeee....

dann bricht der kontakt ja komplett ab , schade eigentlich aber ich wünsche allen noch recht viel spaß in der opensim / Arriba welt

Mfg Titosss
Zitieren
#3
Schade für GridTalk.

Dann sieht man sich bestimmt mal in Dorenas-World Wink

Habt aber all die Jahre gute Arbeit hier geleistet das muss ja mal gesagt werden ^^

mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
Tongue 
Wurde aber auch Zeit.
Endlich kann man wieder was Sinnvolles machen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Schade Bogus, war eine schöne Zeit. Wie wäre es mit einem Twitter-Aggregator als neues Projekt? Alle wichtigen Leute wie Präsidenten und die Polizei verkünden ihren Kram auf Twitter, da verliert man doch die Übersicht. Wir machen dann unseren Avas Twitter-Accounts, und der Aggregator sammelt das alles auf einer hübschen, bunten App.
Angefixt? Einen Namen hätte ich schon, Avatweet. Angel

Frohe Ostern,
Mareta
Zitieren
#6
Ich zieh mir noch schnell eine Kopie vom Forum hier mit Teleport Pro.

Schliesslich ist alles vollgestopft mit wertvollen Informationen Rolleyes

Wenn der Server abschmiert, ich wars nicht Tongue
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#7
(01.04.2018, 09:58)Pharcide schrieb: Ich zieh mir noch schnell eine Kopie vom Forum hier mit Teleport Pro.

Schliesslich ist alles vollgestopft mit wertvollen Informationen Rolleyes

Wenn der Server abschmiert, ich wars nicht Tongue

ich schicke dir die DB per Mail zu ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Das war ja nun eine Aktion mit Ankündigung, auch wenn die Ankündigung auf magische Weise verschwunden ist. Ich kann mich aber genau dran erinnern das da was mit gridtalk und heise zu lesen war.

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFF heimlich post löschen geht ja gar nicht

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#9
(01.04.2018, 10:30)Bogus Curry schrieb:
(01.04.2018, 09:58)Pharcide schrieb: Ich zieh mir noch schnell eine Kopie vom Forum hier mit Teleport Pro.

Schliesslich ist alles vollgestopft mit wertvollen Informationen Rolleyes

Wenn der Server abschmiert, ich wars nicht Tongue

ich schicke dir die DB per Mail zu ..
Wenn es wirklich so sein sollte Schade... Huh
Wenn es eine DB gibt möchte ich auch haben Bitte. Blush
Aber ich glaub das ist ein April Scherz.... Tongue

Schönes Osterfest euch allen noch....
Zitieren
#10
So ich denke mal ich löse mal auf hier *gg

Anabell hat mit ihren Posting recht, es war ein Aprilscherz ;D Eigentlich hatte ich geplant, das Forum auf eine Webseite weiter zuleiten, aber da der Ana seine Werbung nicht da hätte machen können, hab ich es so mal gemacht.

Aber um es hier eines klar zustellen, das GridTalk wird noch lange nicht geschlossen. Also alle die gehofft haben, das dieses Forum bald ins Nirvana gehen würde, die muss ich leider enttäuschen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.225 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.073 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste