Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche ] RadioScript für Parzelle
#1
Ich hab mal eine frage an die Com hier , hatt von euch einer ein Script rum fliegen das er mir zur verfügung stellt , ich mag gern ein Radio Sender aufm land hören ,
aber wenn ich den Sender auf den land Einstellung einspeisen mag passiert nix ... 
Hier mal die Links die ich alle Probiert habe :

http://www.radiopaloma.de/     Dies ist die Hauptseite 

Nutzer von Hardware- oder Software Internet-Radio-Player nutzen bitte folgende Adresse, um den Internet-Stream von Radio Paloma zu hören:
http://www.radiopaloma.de/listen.pls      Den habe ich auch Probiert geht auch nicht 

http://www.radiopaloma.de/listen.m3u   Der schon gar nicht 

Vielleicht hatt ja wer eine Idee oder ein script wo ich es einbauen kann 

Mfg Titoss
Zitieren
#2
öffne mal die m3u mit einem Texteditor ...
darin dürftest du dann ein oder mehrere URLs finden die mit einer Portnummer enden ...

Wenn ich raten müsste würd ich's zuallererst mal mit http://www.radiopaloma.de:8000 versuchen, denn der Port 8000 ist der Standardport für Shoutcast
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Hallo Titoss ;D

Bitte schreibe die Themenüberschrift ein wenig griffiger ;D Nur SCript, das sagt nicht viel aus. Das ist als wenn du ein Artikel lesen willst über Trump und da steht nur beschiss, Da weiss man auch nicht worum es geht, entweder man ist neugierig und dann schaut rein, aber denke die meisten würde drüber wegsehen.

Dazu gehört das Thema eigentlich unter Script, aber seis drum ;D

Ich hab mal die Überschrift ein wenig griffiger gemacht bzw. aussagekräftiger
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Versuche mal:
Code:
http://pool.radiopaloma.de/RADIOPALOMA.mp3
Zitieren
#5
Ich war nur zu faul die Datei selber aufzumachen, aber Dorena hat recht Wink
Ein Script brauchst du dafür nicht - Die sattsam verfügbaren Scripte sind mehr dazu gedacht eine gewisse Auswahl an Sendern verfügbar zu machen, sodass jeder (also nicht nur der Parzelleneigentümer) den Stream umschalten kann.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
ok danke ....
hab da mal rein geschaut , war etwas problematisch weil ich ja keine Datei hatte , aber es gibt ja genug Tools um websiten auszulesen !!!

#EXTM3U
#EXTINF:-1, (Radio Paloma - 100% Deutscher Schlager!)
http://pool.radiopaloma.de/RADIOPALOMA.mp3

Das hab ich dann gefunden !!!

Vielen lieben dank
Zitieren
#7
Ja so ein Script Tool wo ich mehrere streams rein bauen könnt würd mich interessieren !!!

Wenn jemand sowas hatt vielen dank im vorraus
Zitieren
#8
Hallo Titoss,
Vielleicht findest Du hier was passendes ?
https://www.outworldz.com/cgi/freescript...gory=Radio
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste