Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
#1
Moin

Hier ein Link zu dem Golem Bericht.

Finde ich persönlich etwas bedenklich, da ich eigentlich Fan von Cloud Diensten bin.

Muss nun über eine containerbasierte Verschlüsselung nachdenken, aber da fallen halt einige Features weg wie Teilen usw. weg.

Und über ein NAS, das zuhause steht, arbeiten zu wollen ist bei meiner Internet Leitung auch fast nicht möglich.

Hmpf !!
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Ja,...doof, aber wenig erstaunlich... Dodgy
Zitieren
#3
Also hätten wir in Österreich nicht gerade ne "sicherheits" wütige rechte Regierung tät ich ja normal sagen ich sehe dem gelasse entgegen weil in Österreich dauert immer alles doppelt so lang. Aber in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher.....
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#4
Eigentlich könnte ich dem gelassen entgegensehen, ich hab nichts zu verbergen. Nur, ich stehe links und das kommt alles von den Rechten... Türkei etc. lässt grüssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste