Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brave Browser
#1
Hallo zusammen,

ich hab einen neuen Browser entdeckt, den Brave.
Er ist wirklich gefühlt schneller als Firefox oder Chrome.
Hier der Link: https://www.brave.com/
Grüsse, Pharcide
[-] The following 3 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Hallo Pharcide ;D

Werde ich mal testen ;D Ich veschieb mal den Thread in den Weblinks Sammlung Forum ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pharcide
Zitieren
#3
Bin gespannt was Du dazu meinst Smile

Danke fürs Verschieben...
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Habe ihn eben mal getestet. Mir fehlt die Lesezeichenseite und zuudem sehe ich keine Möglichkeit das Theme zu ändern. Wirkt auf mich noch etwas unfertig das ganze.
Zitieren
#5
Moin ;D

Ich sehe es wie Dorena, sieht nicht schlecht aus, die Ansätze sind auch an einigen Stellen besser umgesetzt als bei anderen browser. Aber wie der Dorena fehlt mir auch die Lesezeichenleiste ;D

Aber Brave ist es Wert im Auge zu behalten ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#6
Klickt mal auf den Stern links neben der URL und bookmarkt eine Seite Smile
Grüsse, Pharcide
[-] The following 2 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#7
Ich habe den Brave-Browser auch mal einem Test unterzogen und mir persönlich gefällt er sehr gut.

Die Möglichkeiten des Customizing sind allerdings noch etwas rudimentär, sodass man in einigen Punkten gezwungen ist sich mit der vorgegebenen Oberfläche abzufinden. Ich hoffe da wird sich noch ein Bischen was tun ...
  • Aufgefallen ist mir, dass der Brave bei Videos vom ZDF auf deren Webseite mit dem Vollbildmodus nicht klar kommt - das Bild schaltet nach einem Sekundenbruchteil wieder auf die Normalgröße zurück. Merkwürdigerweise funktioniert aber der Vollbildmodus bei YouTube völlig normal.
  • Ebenfalls hatte ich Probleme mit einer Login-Seite bei Vodafon - da lädt sich der Browser zu Tode und meldet schliesslich eine Zeitüberschreitung. An der Seite selbst kann es aber nicht liegen, denn mit dem Firefox war sie zeitgleich normal zu erreichen. Hier habe ich für mich selbst einen "Workaround" gefunden, sodass ich diesen Login nicht mehr verwenden muss - aber eine Ursache für dieses Verhalten konnte ich nicht ausmachen.
Im Großen und Ganzen ein vielversprechender Browser - ich werde ihn weiterverwenden.

P.S. Gerade in diesem Moment wird mir angezeigt, dass eine neue Version soeben erschienen ist. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... Wink
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JanusVR+JanusWeb - Virtuelle Welt im Browser [15.02.18] Bogus Curry 25 10.602 15.02.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Tor-Browser 6.0 setzt auf Firefox 45 ESR Bogus Curry 0 1.089 31.05.2016, 12:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste