Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal streng zu Bogus ....
#1
Also ich muss sagen , ich bin entäuscht !

JAAAA ENTÄUSCHT !!!! Meine Damen und Herren !

Ich muss mal echt streng werden und mal was los werden ! Und zwar geht es um Bogus und seine weich Herzigkeit wie seinem Sanftmut . !

Bogus ich muss leider sagen, dass ich sehr schimpfen muss !!! >Sad Ich finde es nicht in ordnung, dass Du erst ein so tolles Forum machst für und über OS und dan dauernd mit schliessung drohst !

Was soll ich davon halten !? was sollen andere davon halten !! und was sollen solche halten wo noch nicht mal angemeldet sind hier .. aber es vieleicht würden , wen ...

NEIN NEIN und noch mals NEIN !

Aber ich kann Dir ja ned böse sein , weil so Virtualität ist nun mal ein hartes Pflaster und ist ja im Grunde noch komplett in den Kinder Schuhn. und so weit wir ja wissen , war das Mittel-Alter ja auch nicht gerade ein Zucker schlecken. Auf grund diesem verständnises habe ich aber eine Lösung gefunden.
Nach etwa 15 Stunden philosphieren dachte ich , es hilft nur 1nes. den Bogus "ab härten". Also so zu sagen:" alles was nicht tötet härtet ab".

Smile

Das heisst kurz um. Ich werde Dir fürterlich auf die Nerven gehn dauernd und das tu ich nur weil ich Dich schützen will und natürlich auch "liebe".
(ja und das Forum ja auch ^^)
Smile

UND ! Deshalb eröffne ich auch diesen Thread hier. Weil ! ich dich liebe und es aber *schon anfang mit nervi* es eine sauerei finde mit solch abstrussen Drohungen um sich zu werfen !! *fg* ^^*

Also Paroli is ... Weiter SO ! und zwar dali und sonst giebts aber popo Tatschi Stab für den Bogus .... SO ! ^^ *mal gesagt haben muss*

:-*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Moin,

kann ich nur Unterschreiben. Die Dialoge hier sind zu 99 % immer
noch On-Topic.

Ja, weniger rum-heulen, mehr SEO und Werbung für das Forum machen.

Cheers

Linux rules




www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#3
Also ich mach das forum nicht zu .. aber ...

Werbung ? klar, hab in SL eine Gruppe gemacht . 4 leutchen sind da member, wo ist der Rest ?

SEQ bei einem forum ? lohnt sich nicht, da die Überschriften von den Posting nicht Googlekonform sind.

Nachtrag:
So ich sage mal hier noch sehr deutlich, ich neige manchmal je nach meiner Laune, zu sagen was ich eigentlich nicht so meine. Ich weiss ist ne schlechte Eigenschaft von mir, aber so bin ich halt. Daher hier ganz klat, ich mach das Forum nicht zu, ABER: Ich möchte auch das Ihr (User) einw enig mehr mir Feedback gebt, damit ich weiss wo ich was verbessern und wo es hackt.,
Dann nochmal zu den OFFTopics, die manchmal ein wenig ausarten., Für meine Teilen, solange das OT nicht zu weit wech von dem eigentlich Thema ist, ist es mir gleich. Aber wir sollten es nicht übertrreiben .
Und ... es gibt in jedem Forum Regeln, wir könnten nun daher gehen und diese aufstellen und exiplit danach verfahren, aber ich glaube auch das es ohne dieses geht .
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Alles Gute zum Geburtstag,Bogus Dorena Verne 40 29.981 28.08.2023, 22:15
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  HG-Safari Interview mit Bogus. :-) Dorena Verne 0 464 19.06.2023, 03:39
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Alles Liebe zu deinen Geburtstag,Bogus Dorena Verne 25 24.170 29.08.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Treckerfahrn auf Bogus seim Grid Klarabella Karamell 15 18.126 24.04.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste