Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSCore2 unter Windows - Erste Schritte
#21
Naja was solls ;D

Jedenfalls hab ich mal ein Projekt mit Namen Magicplace draus gemacht ;D Ausserdem werde ich den Windows Server mal neu installieren, damit das Plesk verschwindet. Also alles wird auf anfang *gg

Hab ja ein langes WE vor mir ;D Obs nun ein grid oder halt nur ein Standalone wird, k.a schaun wir mal ;D

Insgeheim hoffe ich ja, das WCS ja doch mal irgendwann mal HG oder HG kompatibles bekommen wird ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows RPG: Windows oberfläche von englisch auf deutsch umstellen Bogus Curry 5 321 28.04.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Titoss
  Was braucht ein Windows server noch ? genau ein Webserver Bogus Curry 11 561 28.04.2018, 15:49
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste