Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows RPG: Windows oberfläche von englisch auf deutsch umstellen
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab nicht nur den Windows Server neu installieren lassen, nein hab auch gleich den Hoster gewechselt .. lol Nun der Grund ist sehr einfach, hab ja einen Linux VPS laufen und bei dem Hoster gibt es auch windows server. Ja das war mir vorher bewusst, aber wollte halt den anderen Hoster halt mal antesten, das war übrigens Strato. Bei STrato gibt es aber nur 1 Jahrs Verträge, den konnte ich gott sei dank noch kündigen, da in der 30 - Tage frist drin war. Bei Contabo, wo ich den Linux V-Server hab, gibt es die mit monatl. Kündigungsfrist. Kurz gesagt schnell die Stornierung bei Strato gemacht und bei Contabo den Windows Server bestellt, der kam auch prompt, nur als ich da mich einloggte, da staunte ich nicht schlecht, die Oberfläche war in englsich .. lol. Nun schnell den Support angeschrieben, wo ich nebenbei schon nach einer Anleitung für die Umstellung suche *gg Mal schaun was der Support meint ;D

Das nenne ich mal Windows RPG in voller Pracht ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pharcide
Zitieren
#2
So der Support von Contabo hat geantwortet und diesen Link mir geschickt ;D

https://blog.contabo.de/tutorials/anderu...rver-2012/

Aber in der Zwischenzeit war ich nicht untätig und hab selbst mir die Lösung gesucht und erfolgreich abgeschlossen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pharcide
Zitieren
#3
Na siehste,
Du wirst noch zum Windows Server Spezialist, hihi

Wobei ich bei produktiven Server (Nicht Opensim), eigentlich immer die englischen nehme.
Das kommt noch von früher, wo die wichtigen Patches immer zuerst auf englisch verfügbar waren.
Wie es heute damit ausschaut, kann ich gar nicht mehr sagen.
Grüsse, Pharcide
[-] The following 1 user says Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#4
Also bei manchen Programmen kann es negative folgen haben
wenn die Benutzeroberfläche auf Deutsch umgestellt wird, wegen den Umlauten etc.

Das muss man halt testen.

Für die 6,99€ die da Extra für WinServer anfallen,
hätte ich eher einen weiteren VPS Server für die Daten genommen (WEB, MySQL, Backup, etc.).

Wenn man einen 12 Monate Vertrag nimmt, ist übrigens ein Monat kostenlos bei Contabo.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#5
Jo ich weiss, aber wie ich schon mal schrieb, ich mag diese lange Verträge nicht. Daher hab ich lieber den kurzen monatl. Vertrag genommen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Ist auch besser auf monatlich . Uch war mal Contabo Kunde bis einige meinten DDOS bei mir 2 tage zu machen mich also deaktivierten und Contabo gedroht hatte das servercentrum ausfall mir in rechnung zu stellen. Bei einem jahres vertrag wer es echt blöde...
Jetzt hab ich einmal richtig geld ausgegeben für ein DDOS Protector der bis 50000 alles blockt und seid anfang des jahres hab ich ruhe. Bin bei 1blu.de die haben auch ddos schutz aber nur klein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was braucht ein Windows server noch ? genau ein Webserver Bogus Curry 11 559 28.04.2018, 15:49
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  OSCore2 unter Windows - Erste Schritte Bogus Curry 20 1.035 26.04.2018, 21:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste