Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ini-Dateien Opensim 0.7.1 dev
#11
ich weiss zwar nicht was ein "Hirschkäfer (bug)" ist -humm, LOL aber wenigtens bin ich nicht allein mit dem Problem - wies's aussieht.

Also, ich hab mit allen Parametern rumprobiert. Die Region erscheit auf der Map, der Server meldet sie als online, aber man kann nicht hinteleportieren.
Ich geh mal in mich (werd ne Nacht düber schlafen), ob ich die Version vom 10.2 nehm, oder ob ich eine Region irgendwo in die Pampa setzt, die mich nicht juckt... - aber wer weiss schon, was die Version vom 16.02 sonst noch für tolle Bugs bereit hällt >Sad

Viele Grüße
Jeean

~Worlds End Grid~
http://www.wegrid.net
Zitieren
#12
Habe die Version og 16.2 getestet und Ergebnis eine region fehlt.
Nehme am besten die vom og 10.2. Smile
beste grüsse Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#13
hum, ich habe ebenfals grad die version vom 10.02 getestet - ist bei mir das selbe - auf die erste Region der Region,ini komm ich nicht drauf.
hab folgendes getetet:
1. alle Dateien ausser den ini-Dateien der Version vom 10.02 genommen, Datenbanken gelassen -> 1. Region nicht erreichbar
2. alle Dateien ink. der ini-Dateien vom 10.02 genommen, Datenbanken gelassen -> 1. Region nicht ereichbar
3 alle Dateien ink. der ini-Dateien vom 10.02 genommen, Datenbanken gelöscht und neu anlegen lassen -> 1. region nicht ereichbar

-> komme zu dem Schluss, ich hab irgendwo nen kleinen Fehler in meiner Konfig (oder am Ende bin ich zu doof ;D ) - den versuch ich in den nächsten Tagen zu finden....

so long...
Viele Grüße
Jeean

~Worlds End Grid~
http://www.wegrid.net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 203 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 406 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.446 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 987 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  InfoSec für Opensim Cheryl Furse 8 628 21.10.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste