Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Überwachungstool
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Tool, das mir täglich eine kleine Übersicht über den Systemzustand des Servers per Mail schickt ?

Mit Systemzustand meine ich eine kleine Statistik über Auslastung von RAM, Festplattenspeicher und Netzwerk Traffic

Es handelt sich um eine Server Installation, also kein Ubuntu Desktop.

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Moin auch ;D

Ich bin kein Freund von diesen Spruch, aber Google ist dein Freund, schau mal hier ;D

https://www.heise.de/download/products/l...monitoring
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallo Bogus Big Grin

Ist nicht genau das richtige, was ich suche, und natürlich kann ich Google anschmeissen, aber warum sollte ich, wenn es hier so viele nette und hilfsbereite Leutchen gibt ?
Düdeldidüm.... bald wirds wärmer, juhui Shy Shy
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 14.370 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 175 197.832 21.01.2024, 01:17
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 475 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.483 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.300 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste