Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BE WARNED!
#1
Orginal Thread aus Facebook

To all hard working creators in OpenSim! 

Jana Tenk (neustadt) takes ALL of your contents, dont put a Landmark or information bout creators in it. Puts her own LM inside and gives those contents away with HER name. We all work very hard to make OS a much better place,but it is not OK to STEAL the work from others,without asking them to place a shop at her Grid, to make the own Grid famous. Watchout for content with creator names: 

Tante Judda,Stellabina Sunshine,SilverGrid Surfer, Silver Mare,Dark Wolf,Oni Kiri,Wayda Dreamscape..... 

They all did famous work and brought best contents here !! You better visit the locations,where the great stuff comes from: Oni Kiri (Adachi) , Wayda Dreamscape (The Harbor) , Tante Judda , Stellabina Sunshine , Dark Wolf (Virtual-life.eu:8002) , SilverGrid Surfer , Silver Mare (mare-grid.de:8002)

Link zu Faceboox https://www.facebook.com/groups/1148587208532556/
[-] The following 1 user says Thank You to DarkWolf for this post:
  • Silver Mare
Zitieren
#2
Du kannst dir hier die Beweisfotos sparen. Alles richtig.
Ich kopiere und stelle es zum kopieren zur Verfügung.
Macht ihr auch.. oder steht bei euch kein Athena im Laden :-)

PS .. nochmal .. Spezifische Dinge, wo ihr mir deutlich zeigen könnt das es von euch stammt ..
mache ich gerne eure LM in die Verkaufskiste.
Aber ihr seid auf den Vorschlag ja gar nicht eingegangen und habt nur die Löschung verlangt.
Damit war das Thema für mich erledigt.
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#3
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Zitieren
#4
Fräulein,dann solltest dich mal genau auf unseren Grids umschauen ob da nicht evtl LMs drin sind.
Ausserdem hast du MIR niemals etwas von LMs gesagt die  du in MEINE sachen  tun möchtest,sondern jemand anderem. Somit habe ich natürlich die löschung MEINER sachen verlangt. Welches mein gutes recht ist.
Deine richtige aufgabe wäre gewesen mich zu fragen ,BEVOR DU ETWAS VON MIR BEI DIR AUFHÄNGST,ob ich gewillt bin einen shop bei dir einzurichten. Dies hast du NICHT getan,somit ists mein gutes recht dich überall als Diebin anzuprangern. Welches ich auch mit sicherheit nicht unterlassen werde.
Zitieren
#5
@Dorena.. Leider ja

@Jana, wer von uns hat denn die Diskussion durch einen Logoff beendet? Das warst Du, aber was anderes hatte ich auch von Dir eigentlich nicht erwartet.

Es geht nicht darum das Du die Sachen da hast, es geht darum das Du es nur schaffst, die Arbeiten anderer als Deine aus zugeben. Du löscht Landmarken aus den Paketen und ersetzt diese mit Deinen und gibst das als eigenes aus. Produkte werden von dir schäbigst neu verpackt (Jomo Füchse) . Wie Du sicherlich weisst wurden Scripte neu entwickelt. Jomo Hud, Ares Alpha HUD, etc stammen aus unserer Feder. Und Du nimmst alles auf Deine Lorbeeren. Jana Du bist mit Deinem Verhalten einer der Gründe, dass hier kaum was eigenes entwickelt wird. Macht einer was neues heimst sich das Jana Tenk ein und deklariert es als eigen.

Jana das verhalten ist mehr als kindisch. Aber dazu passen ja auch Deine Kinderavatare in Deinem Grid auf einer Adult Sim. 

Nur sei gewiss ich präge hier noch mal einen Satz

Man sieht sich immer zweimal im Leben


Landmarken von Mare Grid, Virtual Life und Sancrarium wurden von Dir entfernt. Die Orginal Pakete liegen vor.
[-] The following 1 user says Thank You to DarkWolf for this post:
  • Silver Mare
Zitieren
#6
(06.05.2018, 14:22)Silver Mare schrieb: ... somit ists mein gutes recht dich überall als Diebin anzuprangern. Welches ich auch mit sicherheit nicht unterlassen werde.

ist es nicht - du machst dich damit sogar u.U. strafbar. Du kannst evtl. Klage erheben, aber jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen ist gottseidank heutzutage nichtmehr statthaft.

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Rechtsanwalt!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#7
(06.05.2018, 14:25)DarkWolf schrieb: Landmarken von Mare Grid, Virtual Life und Sancrarium wurden von Dir entfernt. Die Orginal Pakete liegen vor.

Wirklich auch alles selber erstellt?
Selber mit dem Darkstorm besorgen, meinte ich nicht damit. Das sollte nun keine Unterstellung sein, nur eine Frage.
Zudem ihr doch alle auch Athena und co im Sortiment habt.
Das an sich verurteile ich ja nicht,..nur wo liegt dann der Unterschied?
Zitieren
#8
Wir sind weder die ersten,noch die letzten die jemanden in diesem Forum anprangerten.
Und nein strafbar mache ich mich in keinster weise,weil diese person  mit sicherheit im rl nicht diesen namen trägt. Somit kann auch kein richter der welt etwas dagebgen tun.
Ergo werde ich mir auch nicht bieten lassen,meine  eigens hochgeladenen sachen ,lieblos für alle in anderen grids zu finden.
Das ist ein ungeschribenes gesetz im OS ,das man DIES nicht tut.
Wie bereits gesagt wäre der einzig richtige weg gewesen zu fragen ob wir dort shops einrichten würden. Da dies nicht passierte und mit Darkwolfs besagtem logout geantwortet  wurde,sehen wir uns nunmal dazu gezwungen,etwas zu unternehmen.
Zitieren
#9
(06.05.2018, 14:32)Dorena Verne schrieb:
(06.05.2018, 14:25)DarkWolf schrieb: Landmarken von Mare Grid, Virtual Life und Sancrarium wurden von Dir entfernt. Die Orginal Pakete liegen vor.

Wirklich auch alles selber erstellt?
Selber mit dem Darkstorm besorgen, meinte ich nicht damit. Das sollte nun keine Unterstellung sein, nur eine Frage.
Zudem ihr doch alle auch Athena und co im Sortiment habt.
Das an sich verurteile ich ja nicht,..nur wo liegt dann der Unterschied? 

Meine liebe Dorena,

hättest Du den Beitrag gelesen, wüsstest Du worum es geht. 
Es geht mir um die Scripte die dabei sind. Diese sind, wie Du ja selbst weisst, nicht kopierbar.
Zitieren
#10
@ Dorena.
Es interessiert niemanden von wo die sachen kommen.
OpenSim basuert zu 85% auf SL content.
Das weiss jeder.
Und selbst das ist nicht strafbar,weil ersteller in SL gaben  laut der TOS von LindenLab ihre vollen rechte an ihren erstellten sachen ab. Somit gehört jedes einzelne in SL erstellte teil LindenLab. Also hat kein ersteller aus SL das recht seine sachen im OS einzuklagen,oder gar zu verlangen das diese dort raus müssen. Aufgrund dieser rechtlichen lage sind WIR ersteller und inhaber dieser sachen im OS. Wir machen  schliesslich kenem ein geschäft damit kaputt. Ein Rechtsanwalt würde als erstes fragen um welchen streitwert es da geht. Dann müsste LindenLab sagen um virtzuelles geld,also spielgeld,weil nichts an geschäft damit gemacht wird. Und somit wird jeder Anwalt der Welt sagen,das er das nicht vertreten kann udn es aussichtslos sei damit vor gericht zu treten......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste