Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BE WARNED!
Bei so 'ner Nachtschicht hat man verdammt viel Zeit. Hab jetzt mir nochmal die Mühe gemacht, wirklich alle Beiträge genau zu lesen.

ICH KOMME AUS DEM LACHEN NICHT MEHR HERAUS!!!1!!EinsElf!!

Ihr räumt sogar ein, selbst Sachen quasi "geklaut" zu haben aus SL und seit dann eingschnappt, wenn Jemand sich die Mühe macht, die Sachen frei zugänglich zu machen? Ich kann nicht mehr Big Grin Big Grin Big Grin

Was für eine Doppelmoral.

Und dann noch die nennen wir es 'mal diplomatisch merkwürdige Rechtsauffasung deutschen Rechts und "ungeschriebener Gesetze" in Opensim. Hallelujah. "Nicht der echte Name, kann kein Richter beweisen" - lel ... Anonymität schützt nicht vor Strafverfolgung - und, by the way, das Internet ist NICHT anonym. Weder die von Jana noch die von dir genutzten Kanäle. Und Du warst ja sogar so lieb, den Link zu euren Facebook Profilen mitzuliefern ... made my day.

However, folgendes hast du bestimmt schon 'mal gehört:
WERD' ERWACHSEN Big Grin

ich bin raus Big Grin
if i could smile i would.
[-] The following 3 users say Thank You to GamaTotchi Yoshikawa for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Jana Tenk
(06.05.2018, 14:36)Silver Mare schrieb: @ Dorena.
Es interessiert niemanden von wo die sachen kommen.
OpenSim basuert zu 85% auf SL content.
Und es interessiert Kunden nicht die Bohne, wer der Ersteller oder Importeur dieser Ware ist.
Eure Selbstbeweihräucherung, das ihr in einigen meiner angebotenen Päckchen als Ersteller drin steht
ist mir etwas befremdlich. Glaubt ihr ein normaler User kennt eure Avatar Namen?
Nein.. den interessiert das nen feuchten Furz, wer das Zeug importiert oder erstellt hat.  Tongue
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
(08.05.2018, 16:47)Jana Tenk schrieb:
(06.05.2018, 14:36)Silver Mare schrieb: @ Dorena.
Es interessiert niemanden von wo die sachen kommen.
OpenSim basuert zu 85% auf SL content.
Und es interessiert Kunden nicht die Bohne, wer der Ersteller oder Importeur dieser Ware ist.
Eure Selbstbeweihräucherung, das ihr in einigen meiner angebotenen Päckchen als Ersteller drin steht
ist mir etwas befremdlich. Glaubt ihr ein normaler User kennt eure Avatar Namen?
Nein.. den interessiert das nen feuchten Furz, wer das Zeug importiert oder erstellt hat.  Tongue 

Darum macht das ja auch soviel Spaß, hier was zu machen, weil es nämlich den User noch weniger als einen feuchten Furz interessiert, der zumindest noch Spuren hinterlässt....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, GamaTotchi Yoshikawa
Auf Facebook momentan ganz witzig mitzulesen, dort wurde dann von den "Kreativen" eingeräumt, dass sie selbst die Sachen aus SL exportieren um sie dann ins OS zu bringen ... finde den Fehler Big Grin
if i could smile i would.
[-] The following 2 users say Thank You to GamaTotchi Yoshikawa for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Ob jemand hier einen anderen Namen als im RL verwendet ist irrelevant. Du bezeichnest jemand des Diebstahls ohne Beweise dabei ist es uninteressant ob du den RL Namen kennst oder nicht. Üble Nachrede bleibt Üble Nachrede. Und seit ein paar Jahren gibt es auch noch ein nettes Gesetz das sich um Cybermobbing kümmert. Ich tät also aufpassen was du bzw ihr zwei so von euch gebt. Die Halbwahrheiten kommen da wohl eher von euch.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
[url]https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/[/url]
(08.05.2018, 20:50)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: Auf Facebook momentan ganz witzig mitzulesen, dort wurde dann von den "Kreativen" eingeräumt, dass sie selbst die Sachen aus SL exportieren um sie dann ins OS zu bringen ... finde den Fehler Big Grin

Also ich finde das Prima. Erste Sahne, das die sogenannten Ersteller, viel geiles Zeug nach Opensim bringen.  Aber das sie sich selbst als *Dieb* bezeichnen. Irgendwie ist das traurig.  ....Denn das tun sie ja, wenn sie mich als Dieb bezeichnen. Ich tue ja nichts anderes wie sie selbst.
Umso seltsamer finde ich es, das es offensichtlich Menschen gibt, die Ihrer Doppelmoral übernehmen oder ebenso denken. Sehr schade. Hat mir doch glatt 2 Likes gekostet.    :-)
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Hab gestern angefangen, Bella Klara abzuräumen. Macht ja auch keinen Spaß, da quasi als letzter Volltrottel des Multiversums seinen Schrott anzubieten. Stattdessen bastel ich lieber weiter vor mich hin und schubs die unschönen Vendoren und Verkaufsstände über die Klippe Tongue

Schade Klara, erst vorgestern hat Anachron dort noch was geholt....
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Miss Undercover
Wenn ich bedenke, was ich an kostbarer Bastelzeit verplempert habe, um Outfits zu erstellen, Bilder zu machen, Sachen einzutüten und und und, um dann zu hören, 85 Prozent der Sachen in Open Sim sind in SL geklaut worden, jo mei, dann sollen die Leut sich halt ihre Sachen weiterklauen und ich beschränk mich darauf, zu 85 Prozent meinen eigenen Kram zu tragen. Wenn ich bei den Haaren noch die ungeklärter Herkunft rauswerfe, komm ich sogar auf 100 Prozent...

Wenn du 85% hörst, frage ich mich wo es für so eine Zahl Beläge gibt. OS ist groß und jeder hat da wohl eher eine individuelle Einschätzung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste